🏉🏉Touchdown🏉🏉

  • #1

    Wie war euer Tochdown ?



    Habe auf meinen beiden Accounts gespielt

    7-3

    9-0 u 9-1


    Die beiden 9er mit einem Freund war echt Erste Sahne so Billig viel Gold zu bekommen haben im ersten 9 Spielen Max 4 oder 5 Gegnerische Tochdown kassiert

    bei der zweiten Runde Lediglich 2


    Die 20k plus Kiste war doch ein Wahres Geschenk Fandet ihr auch ?

  • #2

    touchdown läuft.... hab es auch geschafft.. ..am Anfang war das gar nicht meins ... aber mittlerweile hab ich den Dreh raus.... bei touchdown brauch ich aber auch Auswahl..... ich denke ich treffe da immer die taktisch kluge Wahl.. ..

    Mal für zwischendurch gerne aber ansonsten mag ich touchdown nixht so gerne... ich liebe prinzipiell auswahlherausforderung, weil da endlich mal auxh was anderes Spiel als sonst....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #3

    Hm Bei mir wars echt easy Hab gewartet bis die Gegner sich Rechts auf unsere Einheiten Konzentriert haben und habe dann links Fledermäuse Gezetzt haben sie Nicht Gebacken Bekommen

  • #6

    Touchdown finde ich so bescheiden. Es macht nur Spaß wenn du die richtigen Mitspieler hast. Aber irgendwie bekomme ich da nur Flachflöten. Schauen einfach nicht hin was ich mache oder machen ihr Ding, verkacken dann und hauen mitten im Spiel ab. :cursing:

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #9

    Wie wahr, wie wahr... ^^

    Ich helfe doch gerne weiter, bei der Worterweiterung. :):thumbup:

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #10

    Vielleicht mal den Titel in "Touchdown" anpassen, damit es auch in der Suche gefunden werden kann. ;)

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!