Wie bitte?!😲

  • #1

    ...bild ich mir das ein oder hört ihr das auch? Der Eismagier sagt unter anderem '' verpiss dich '' aber auch mit ganz tiefer stimme ''lass das nach !! '' ..... und die ganze Zeit hab ich überlegt was das riesenskelett da sappelt.. .. klar hab ich das nicht gleich verstanden, weil das auxh englisch ist..... 😂😂''Motherfucker '' sagt er.... Hallo 😲! Das sagt er.... nixht ich!

    Hört ihr auxh irgendwas raus? Und wenn ja was? 😀

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #2

    Ist wirklich interessant, was die Einheiten alles sagen. Zum Beispiel:


    PEKKA: 'Butterfly'

    Mini-PEKKA: 'Pancakes'

    Eismagier: Spricht Finnisch- 'Lunta'=Schnee

    Riesenskelett: 'Ha Ha Ha'

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von SolarEclipse ()

  • #3

    Stimmt mini pekka.... pan....cakes.... 🤣...

    Und pekka hab ich g'rad auch noch mal geguckt..... butterfly...genial 😀

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #9

    Verpiss dich höre ich auch ziemlich oft raus XD

    Nur vom Riesenskelett war mir schon immer klar, dass er hahaha sagt. da weiß ich nicht wie du auf ein solches Wort kommst

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #10

    hahaha sagt er auch....aber das andere definitiv auch 😀

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!