🚀LegendĂ€r/Gold-Liga🚀 mad.neverland sucht dich!

  • #1

    Starker Zusammenhalt | Freundlichkeit | Humor | AktivitÀt | 24/7 Clankrieg


    mad.neverland


    Hi,

    darf ich vorstellen? Das neverland!

    Wir sind ein durcheinander gewĂŒrfelter Haufen an Leuten die Clash Royale lieben: Von jung bis alt, von SĂŒd bis Nord. Alle sind dabei. Seit der GrĂŒndung vor fast 2 Jahren verbreiten wir Schrecken in den Arenen!



    Screenshot_2018-12-30-20-50-14_2.png



    Was erwartet dich hier?

    Ein freundliches Clanumfeld mit erfahrenen Spielern von jung bis alt, tÀgliche Clankriege, Aufstiegsmöglichkeiten und vieles mehr!


    Was solltest du mitbringen?

    Momentan schwanken wir zwischen der legendÀren und der goldenen Liga. Damit wir als Team voran kommen, solltet ihr das mitbringen können:


    - AktivitÀt -

    - 4000 TrophÀen -

    - Spaß am Spiel und eine positive Einstellung -

    - Halbwegs gutes Kartenlevel fĂŒr den Clankrieg in der LegendĂ€ren Liga (Königslevel 11 - 12 sollte okay sein) -


    #2Q9LUG0P


    Gerne könnt ihr auch reinschnuppern, bleiben muss niemand. Fusion? Schreibt mich an! Ansonsten, viel Erfolg beim Clashen! =)

    Liebe GrĂŒĂŸe, das neverland-team

    33 Mal editiert, zuletzt von Mr. Mars ()

  • #3

    schade....ich wollte euch gerade beitreten ....aber wenn ihr dann doch nicht so bescheuert seid wie ich dann macht das ja gar keinen Sinn mehr 😀

    Du bist sĂŒchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du trĂ€umst Nachts vom Schweinereiter und grĂŒnen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:❗


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    Ich kann mich selbst melden... WOW

    Gibt es keine andere Möglichkeit den Post im Forum oben anzuzeigen? So muss ich mir ja jedes Mal selbst antworten... Möchte nicht unbedingt sowas hier spammen 😀

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mars () aus folgendem Grund: vertippt

  • #7

    Hallo,


    Nein, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.


    Auch gelten hier Regeln zum pushen. Findest du angepinnt als ersten Beitrag und solltest du durchlesen. :danke


    Alle 7 Tage darfst du pushen.

    Deshalb hab ich dir ausnahmsweise deine BeitrĂ€ge zusammengefĂŒgt. In der Regel werden diese gelöscht.


    WĂŒnsche dir viel GlĂŒck bei deiner Suche :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!