Neue Karte - Magieschütze

  • #21

    Schätze auch das die Karte zunächst ziemlich stark sein wird.. ABER: Habe es noch nicht kontrolliert, der Magieschütze stirbt durch einen Feuerball, oder?


    Damit wäre er dann weit weniger stark. (Siehe Flugmaschine und Elektromagier zu Release)

  • #23

    durch die Reichweite vom Schützen kann er jedoch so platziert werden, dass andere Einheiten, welche such eingesetzt werden, um z.b. einen gegnerischen Push zu stören, nicht von einen Feuerball/Gift zusätzlich getroffen werden bzw umgekehrt.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #27

    Ja, es ist garantiert. Wenn du noch eine kaufst bekommst du ihn auf jeden Fall

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #28

    Das hoffe ich für Everlast.

    Ich drücke dir beide Daumen, das du den Magieschützen endlich bekommst. 8):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!