Suchen Aktive und Starke Mitglieder für unseren Clan .

  • #2

    Evt. können wir uns da einig werden! Wenn ihr in einen anderen Clan wechseln würdet.

  • #4

    Auch wir hätten ausreichend Platz bei uns, um euch aufzunehmen.

    Nähere Infos findest du auf unserer Homepage...

  • #5

    Moin

    Ihr könntet auch bei uns unterkommen

    Sind aktiv 4000+ 3000+ Clantruhe immer 10/10


    Würden uns auf euch freuen


    Gruß

    Loko

  • #8

    Hallo Ihr könntet zu uns, wir sind erst 25Mitglieder ab versuchen immer neue Member zu bekommen: bedingungen: 3,8k, nett, Loyalität, mind 20Kronen/200p/w



    Bei fragen einfach PN

    LG Origin™️ | Toni und Team Horace ™️

  • #9

    Suche ein Clan mit WhatsApp Gruppe! Ich bin Level 12 und gerade auf die 4150 Pokale, Rekord ist mehr als 4200.freue mich über jede Nachricht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!