Zurück knopf

• Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hey leute!

Bisher musste ich immer auf die tabelle und anschliesend auf Forum klicken um wieder zurück zum Forum zu kommen! Evtl könnte man einen zurück Button einführen?!:)

Wäre echt super!

Dein Browser sollte einen zurück Knopf haben, bzw bei Android die Hardwaretaste

• Man könnte oben in der Mitte ein Button mit dem Clash Royale Logo oder auch einfach "Clash Royale" hinschreiben mit einem Hyperlink eben, der dich dann auf die Startseite vom Forum führt.

Mit freundlichen Grüßen

Umut

• Dein Browser sollte einen zurück Knopf haben, bzw bei Android die Hardwaretaste

Krass nach bestimmt 6 Jahren android weiß ich wofür der Pfeil unter dem distplay Rand ist der nach links zeigt. Ich habe hm immer den Akku raus gebaut neu gestartet. Ok ok also wie sieht es den bei ios aus? Die haben doch keine zurück buttons oder?

• Krass nach bestimmt 6 Jahren android weiß ich wofür der Pfeil unter dem distplay Rand ist der nach links zeigt. Ich habe hm immer den Akku raus gebaut neu gestartet. Ok ok also wie sieht es den bei ios aus? Die haben doch keine zurück buttons oder?

der ist dort im Browser

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!