Clanwappen

  • #1

    Hi,

    Ich bin leader eines sehr guten Clans (Blood Inc. ) und würde mir wünschen, dass ich "schönere, aussagekräftigere" Wappen benutzen könnte. Es Wäre super wenn das Clanwappen individueller oder besonderer sein könnte, von mir ausbauen für Geld.


    Lieben Gruß :)

    Veega

  • #2

    Thema von "Vorschläge, Ideen, Lob und konstruktive Kritik zum Forum" nach "https://clashroyaleforum.de/board/11-clash-royale-talk-fragen-zum-spiel/" verschoben. Vielleicht sollten wir über einen Feedback Bereich zum Spiel nachdenken, insbesondere da Lena und Andre von SC nun da sind? :)

  • #3

    Das wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht. Nur muss man d an aufpassen dass nicht so viele sinnlose Beiträge reinkommen wie die am Samstag vor den Balace Changes.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Bananen 🍌 Wappen bitte. Finde es diskriminierend da es auch ne orange gibt als Wappen den Bananen gegenüber. Ansonsten gehe ich vor das höchste Obst Gericht was es gibt... Und esse ein Teil davon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!