Cosmonauts™ - das Universum ist nicht unendlich

  • #12

    Das ist dazu da um die Clanvorstellung wieder nach oben auf die Liste zu treiben. Das darf jede Woche einmal gemacht werden und bringt, dass sich die Clanvorstellung im Unterforum ganz oben befindet.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #13

    Ach so... Ja das ist durchaus sinnvoll... So ergibt auch die sieben Tage Regel Sinn...


    Gilt die eigentlich auch wenn man den ursprünglichen Beitrag bearbeitet?

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #14

    Nein, den Erstbeitrag darf man jederzeit ändern

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #16

    :!:P U S H:!:



    Alle essentiellen Informationen findet ihr wie immer im Erstbeitrag und/oder auf unserer Website. Bei Interesse, über das Kontaktformular der Website oder einfach gleich via Discord kontaktieren.


    [Edit: ah verdammt, ich war im Mittwoch-Modus. Tut mir leid für das Nichtbeachten der 7-Tage-Regel. Bitte entschuldigt!]

  • #20

    :!:P U S H:!:



    Alle essentiellen Informationen findet ihr wie immer im aktualisierten Erstbeitrag und/oder auf unserer Website. Bei Interesse, über das Kontaktformular der Website oder einfach gleich via Discord kontaktieren.


    Unser Aufbauclan Cosmonauts Alfa (#99GCG0QR) hat sich schneller gefüllt als wir erwarteten - aktuell kein Platz zu vergeben. Für diesen Clan gilt eine Mindestvoraussetzung von 3.000 Trophäen. Freie Plätze ab 4.000 Trophäen gibt es in Cosmonauts™ (#8PY888CC).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!