Pokal- / Levelauswertung

  • #11

    Nette Statistik!

    So richtig repräsentativ ist sie aber nur für die höheren Level... für die niedrigeren Level ist ja eher weniger Material vorhanden... Aber ich erkenne mich in der Lvl 11-Statistik gut wieder😂

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #12

    joa, die Clanfamilien haben nicht wirklich viele low level Spieler/Clans. Ich musste irgendwie an gemischte Daten kommen, da bot sich diese Variante an.

  • #13

    Vielen Dank Slind, für die Statistik. Ist ein Haufen Arbeit für einen Sonntag. RESPEKT:thumbup::thumbup::thumbup:

  • #14

    Ist ja auch kein großes Problem. Du scheinst dir ja wirklich Mühe gemacht zu haben 👍

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!