👑The dark castle 👑best Platz over 9000🇩🇪 Est. 02.11.2019👑ab 3600 Pokalen⚔ Monatlich Turniere🎖Discordserver🗣ESportsteam🏆5 Clans eine Familie👫Wir suchen dich 👈

  • #1

    Huhu Clasher


    Seid ihr es nicht leid in einem Clan zu stecken, in dem ihr euch nicht verbessern könnt? Wo es keine Clanzukunft gibt und ständig eine Atmosphäre wie im Kindergarten herrscht?


    Du suchst das komplette Gegenteil? Einen Clan der dich fördert, mit dem du in regem Kontakt stehst, in dem du dir Tipps holen kannst, der dich voranbringt und in dem immer eine gute Stimmung herrscht?


    Wenn ja, dann pack den Rettungsring solange er da ist. Wir helfen Dir und ziehen dich aus der Senke deines Clash Daseins!


    "The dark castle" ist ein gut organisierter und professioneller Clan, in welchem exakt alle besagten Komponenten verbunden werden. Als der 5. Clan in der Clanfamilie "The dark Empire" nehmen wir auch noch nicht so ehrfahrende Leute auf. :)


    Unsere Clanfamilie gibt es seit mehreren Jahren (Gründung the dark castle 02.11.2019) und so können wir 5 treue Clans von ca 200 Stammspielern aufweisen, die uns seid mehreren Jahren begleiten.


    "The dark knight" ist der Hauptclan der Familie und repräsentiert, neben den anderen 5 Clans die Familie.


    Unser Clan:


    crownThe dark castlecrown


    ab 3600 trophy


    51.000 Clanpokale


    2500 Kriegspokale


    Est. 02.11.2019


    #PRRYOVCJ


    point_right"The dark castle" befindet sich gerade im Aufbau, da der zuletzt gegründet Clan "The dark viking" bereits wieder an die 50 besetzte Plätze hat. Wir gehören voll und ganz zu der Familie und profitieren von vielen erfahrenen Spielern. Es ist ein sehr angenehmes und freundliches Miteinander; jeder hilft jeden.


    Dafür, dass wir gerade im Aufbau sind und vergleichbar wenig Mitglieder/Spieler haben wird immer viel gespendet und am Ende liegen wir bei ca. 6000 Spenden die Woche.


    Doch was sollte dich sonst noch überzeugen unserer Familie beizutreten? thinking


    Was uns auszeichnet sind unsere Erfahrung und unser Können. Wenn ihr euch verbessern wollt, dann seid ihr bei uns richtig. Denn wer Hilfe sucht bekommt Hilfe. sunglasses


    Seit mehr als 3 Jahren leiten wir die Clanfamilie erfolgreich und haben Spieler, welche in der Profiszene spielen. Alleine das sollte für sich sprechen. grin


    So haben wir in unserer Clanfamilie einige Personen, welche die 6600 Pokale bereits hinter sich gelassen haben und von welchen man sich so einige Tricks abschauen kann. Natürlich sind sie auch immer bereit mit jedem zu trainieren wink Das Trainingslager eignet sich dafür super :)


    Die Clanübergreifende Kommunikation innerhalb unserer Familie ist uns besonders wichtig. Daher haben wir einen professionellen Discordserver aufgebaut, auf welchem Kommunikation außerhalb des Clans möglich sind. Also macht euch auf lustige Gespräche, hitzige Diskussionen und ein nettes Miteinander gefasst.


    Ebenfalls bieten wir dort das erwähnte Trainingslager, sowie einen Tauschplatz, einen Esportbereich in welchem ihr euch für unser Team bewerben oder zusammen in der Fankurve unseres Teams sitzen könnt.


    (Der Beitritt auf dem Discordserver ist selbstverständlich freiwillig)


    Außerdem sind wir Teil einer Turnierpartnerschaften welche euch ermöglicht, sich jeden Monat innerhalb eines Turniers mit anderen Deutschen Clans zu messen. fencer


    Ab und an auch mit Preisgeld, wenn denn einer die Spendierhosen an hat.


    So gingen bereits ein paar mal die Top 3 an uns! prince


    Auch in den Esportbereich kannst du mit uns eintauchen. Wir bieten jedem der Lust und Zeit hat die Chance Teil unseres Esportsteam zu werden und mit uns einen Erfolg nach dem anderen zu erreichen. handshake


    So ergreifen wir jede Möglichkeit an Turnieren teilzunehmen und veranstalten wöchentlich Scrims gegen andere Teams.


    Um dem Team beitreten zu können, brauchst du gute Spielkenntnisse und ein gewissen Grad an Freundlichkeit.


    Clankriege:


    Bei uns in der Familie sind Clankriege KEINE Pflicht. Wenn man allerdings am Clankrieg teilnimmt, muss man auch alle 4 Kämpfe machen, denn nur so ist eine ständige Weiterentwicklung möglich.


    Jeder ist einmal zeitlich eingeschränkt durch Urlaub, Arbeit, Schule etc. wofür wir vollstes Verständnis haben, denn das Real Life hat oberste Priorität. Also einfach kurz bescheid geben, damit wir wissen was los ist und alles ist perfekt.


    Unsere Ziele Clanintern:


    Unsere derzeitigen Ziele sind den Clan aufzubauen und 50 bzw an die 50 aktive und loyale Mitspieler zu gewinnen, um uns dann die Legendäre Liga Schritt für Schritt zu erkämpfen.


    Unser Motto: Zusammen kämpfen, zusammen Siegen und zusammen stehen. Das sind wir: "The dark Empire" thumbsup


    Du bist interessiert?


    Na dann was hindert dich vor dem Beitritt? Nehm deine Beine in die Hand :wegund und werde ein neuer TDCler.


    Du möchtest dich zuerst auf unseren Discordserver umschauen oder dich dort bewerben?


    Dann klicke auf folgenden Link.


    https://discord.gg/QRgz4zP


    Es sind noch ein paar Dinge unklar, du hast noch Fragen oder der Clan ist voll? Dann melde dich doch direkt bei mir.


    Ich hoffe, wir konnten dir einen Einblick in das Clangeschehen geben und wir freuen uns darauf dich bei uns begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Geonosia, Anführer "The dark castle".

    7 Mal editiert, zuletzt von Geonosia () aus folgendem Grund: Neuer Clan! Bester Clan!

  • #9

    Vielen lieben Dank für das herzliche willkommen. Auf gute zusammen Arbeit und größte Erfolge 🤩 ich glaube ihr seit mein vierter Clan aber eindeutig auch der beste... bei euch merkt man Sinn und verstand. Bis ins kleinste Detail organisiert ihr euch und schmiedet so auch eure Pläne. Weiter so!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!