• #22

    Ich kann die Leute schon verstehen, die gerne reine Ü18 Clans haben wollen, denn jeder Clan-Leader kennt es sicherlich, dass gewisse Spieler zwischen 11 und 15 gerne mal aus der Reihe tanzen was das Benehmen betrifft - was ich ja zum Teil auch verstehe, weil sie eben noch jung sind. Jedoch gibt es mittlerweile so viele Clans im CR-Universum, dass die Clansuche mit Alterseinschränkungen kein Thema mehr sein sollte.


    "My House, My Rules"

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!