Son Goku, Thor, Superman Tournament MAR

  • #3

    Ja eine Eventherausforderung würde ich auch begrüßen, muss aber nicht unbedingt zum Thema Marvel sein.

    Ich stelle mir das dann entweder so vor dass die Grafiken und der Name bestimmter Karten für diese Karten innerhalb der Herausforderung dem Thema angepasst werden oder dass in solchen Herausforderungen ganz neue Karten mit passender Grafik und passendem Namen sind, evtl auch um neue Karten zu testen die dann irgendwann vielleicht auch mit anderem Namen/Grafik richtig ins Spiel eingebunden werden. Eine Kombination aus beidem wäre auch cool.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!