eSport Teammanager gesucht

  • #1

    Hey Community,


    das Team NoMercy eSports, bestehend aus 21 Mitglieder, in verschiedenen Clans untergebracht, sucht einen Teammanager für das Organisieren von Scrims und Events, für die Datenverwaltung sowie die Verwaltung der Teamstruktur.

    Da das eSport-Team ebenfalls in CReL aktiv ist, eine Liga aus 25 Teams, würde auch dieser Bereich mit seiner gesamten Brandbreite zu betreuen sein.


    Regeln für die Clash Royale eSports League (CREL):


    Spieltermine: Jedes Team spielt zweimal pro Woche, einmal Montag oder Mittwoch und einmal Samstag oder Sonntag. Immer ab 19:00

    -1. Spieltag: Samstag Eröffnungsspiel: NoMercy vs. eSports United 19:00.

    Sonntag spielen alle anderen Teams ebenfalls 19:00.


    Ligasystem: Round Robin, das heißt jedes Team spielt einmal gegen jedes andere Team.


    Spielsystem: SuS-Format ohne Bans. (Natürlich mit Revive)

    -Regelung bei Unentschieden:

    Zuerst Rematch, bei zweitem Unentschieden in Folge verliert der Spieler der den meisten Schaden an EINEM Turm erhalten hat.


    Spieldürführung: Die Spiele müssen, von den Leadern der jeweiligen Teams organisiert werden. Die Ergebnisse müssen von den beiden Teamleadern in die CREL-Linegruppe geschickt werden, falls uns zwei unterschiedliche Ergebnisse genannt werden, müssen wir den Spielverlauf nachverfolgen können. DESHALB UND UM AUSEINANDERSETZUNGEN ZWISCHEN DEN BEIDEN TEAMS ZU VERMEIDEN, IST WÄHREND DES SPIELS EINE ABSOLUTE CHATRUHE EINZUHALTEN. Das bedeutet, dass nur die Leiter des Spiels, der zuvor von den beiden Teamleadern bestimmt wird, und die Teamleader selbst in den Clanchat schreiben darf. Alles andere wird über Line geklärt. Wenn ein Spieler dennoch in den Chat schreibt, erhält er zuerst eine Verwarnung und bei dem zweiten Verstoß, wird der Spieler aus dem Clan gekickt und ist somit aus dem Spiel ausgeschlossen.


    Es empfiehlt sich wenn irgendetwas vorfällt Screenshot zu machen!

    Wenn das Ergebnis eines Spiels nicht zurückverfolgt werden kann, müssen die Leader der Teams selbstständig ein Rematch organisieren, oder keiner der beiden Teams bekommt den Punkt.


    Clans werden von uns gestellt und ein Claninvite an die beiden Leader geschickt.


    Disconnects: Bei Disconnects wird das Match nur, dann wiederholt, wenn der Leader des anderen Teams dem zustimmt.


    Preisgeld: 15€ für das Gewinner Team


    Bei Interesse, hier oder oder auf line bei mir, id ist gilgaexdeath, melden.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!