Jede Woche das selbe Spiel

  • #11

    Mein lustiger Zweitaccount ist EP-Level 9 und bei 3600. Ich bin ständig unterlevelt, aber man gewöhnt sich dran. Du wirst dich sicher auch noch dran gewöhnen. Außerdem finde ich es viel zufriedenstellender gegen jemanden mit viel höherem Level zu gewinnen als mit so einer unterlevelten Lusche fertigzuwerden 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #12

    Bin deswegen auf duo ausgewichen aber da ist der level unterschied noch übertriebener irgendwie will uns super cell verarschen bei 4 k bekommt durchgehend gemaxte gegner wtf hog lvl 11 prinz lvl 7-8 das ist doch nicht normal mehr

  • #13

    naja Lusche möchte ich nu nicht gerade dazu sagen 😋

    Als EP Level 9 Level 12 zu schlagen ist mir noch nicht gelungen , EP 11 schon. Aber nur weil die Deck Zusammenstellung einfach schlecht ausgewählt war und natürlich das Platzieren auf dem Spielfeld völlig daneben war. Ansonsten sollte man kaum eine Chance haben da man eben das doppelte und dreifache an EP auf seine Karten Upgraden kann. Selbst wann man im eigenen Deck ne Super synergie hat ,sollten 2 EP Level Unterschied selbst bei ungünstiger Ausgangslage und Decktzusammenstellung das Upgrade der Karten das Spiel entscheiden. Was es zu 95% auch tutet 😂

    3 Mal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • #14

    Wenn du halt Karten spielst die das Level brauchen hast du halt Probleme... Also bei mir klappts gut, manchmal hat man so Sachen mit Magier und Lakaien oder so, aber ist im Großen und Ganzen kein so großes Problem mit dem Level

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #15

    Ja das ist mir klar, aber es gibt tatsächlich einige, die sich auf Arena 10 "fallen" lassen um dann mit schwächeren Spielern aus dem Clan einen extremen Vorteil zu habe. Sieht man ja am Profil wieviel aktuelle Pokis die haben und wo die schonmal waren (oder sich normalerweise aufhalten).

  • #16

    Es geht hier nicht nur ums fallen lassen, sondern auch darum dass man halt für den Duokampf auch mal mit Leuten spielt die normal nicht so viele Pokale haben was dann oft für die Gegner überlevelt aussieht.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!