2.0 Auswahlherausforderung mal anders 🙃

  • #1

    ....stell dir vor du dürftest deinem Gegner ein Deck aus allen vorhandenen Karten zusammen bauen😈... wie würde das Deck für deinen Gegner aussehen¿?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #3

    Jetzt wirds lustig... Auf jeden Fall kein Tank... Ich würde auf jeden Fall alle Verteidigungsgebäude reintun die es gibt... und Grabstein... (Kanone, Tesla, Bomberturm Infernoturm und Grabstein) Dann noch Skelette... Und Tornardo... Und Heilung...



    Ideal! Es sollte nahezu unmöglich sein damit irgendwelchen Schaden zu machen !



    Nachtrag: Ich hab eine noch bessere Idee! Klon, Heilung, Wut, Tornado, Bomberturm, Freeze, Kanone und Tesla

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

    Einmal editiert, zuletzt von GoogleFan ()

  • #4

    vergess nixht das du ja aber auch ein Turm weg machen musst 😀....wenn nur Gebäude dann kommst ja auxh nicht wirklich ran 😉

    Also ich hab ja so in etwa gedacht

  • #5

    Du kannst es ja dann so lange probieren bis du mal gewinnst, Verlieren ist ja unmöglich


    Du musst immer daran denken dass auch du aller Vorraussicht nach ein Scheißdeck haben wirst...


    Und gegen so viel Kleinzeugs kommst du auch nicht besser durch als gegen dumme Gebäude...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #6

    Ich würd dem Gegner ein Deck geben, dass ich Hardcounter. Und ... :/... kann es nicht sein, dass ich gegen einen aus dem Forum kämpfe dann würde ich ja auch ein vorgegebenes Deck bekommen ^^

  • #7

    Das würde dann schon so laufen dass du auch ein Deck vom Gegner kriegst... Also Konter sind nicht planbar 😉. Ich find aber immer noch meinen Vorschlag am Besten😂

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #9

    Offense RIP 😂

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #10

    Gab es die Auswahlherausforderung 2.0 vor ein paar Wochen nicht mal als "Spiegelkampf"? Oder habe ich da gerade eine falsche Vorstellung?


    Das Deck sollte dann - ad-hoc geantwortet - wohl ziemlich einseitig sein, weil sich sonst wahrscheinlich immer noch mal was draus machen lässt.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!