George Carlin

  • #1

    Oh je... ich sehe gerade, dass George Carlin auch schon wieder bald 10 Jahre tot ist. :(


    Kennt ihr? Wenn nicht, hier eine paar meiner Lieblingsstücke von ihm. Allerdings nichts für Freunde der Political Correctness. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #2

    ....hab jetzt gerade zum ersten mal von ihm gehört... ich muss mich sehr konzentrieren um mir den text schnell ins deutsche zu Übersetzen dadurch komm ich dann auxh nixht satz für Satz mit ....aber was dann verstanden hab war gut 😂😂

    Der letze war natürlich schön mit untertitel (ausgerechnet der den mir am besten selber hätte übersetzen können) .... aber irgendwie hat er es total auf den Punkt gebracht 😁 saltpit das musst du dir doch angeguckt haben kurz bevor das Thema ' was haltet ihr von Religion ' erstellt hast 🤣🤣🤣😀😇:thumbup:

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #3

    In dem Fall war George unschuldig. Aber ich habe den Stand Up auf Platte und gucke ihn echt immer wieder mal. Mein absoluter Carlin-Favorit. No contest! :D

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #4

    Super dass du so etwas schaust! Hat mir auch gefallen.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!