7-Tage Regel???

  • Muss man bei der 7-Tage-Regel eigentlich auch die Stunden mit berücksichtigen oder nur die Tage? Ich meine sowas wie wenn ich letzten Montag 20 Uhr gepusht hätte, dürfte ich dann diesen Montag auch schon um 14 Uhr oder wäre das illegal?

    Das ist egal. Der Tag ist entscheident!

    Germanenherz 100px-TreasureRoll_Pantheon_Norse.png?version=834e9a8e0fb093c8e2547163f360365bGebo.pngEhwaz.pngRaidho.pngMannaz.pngAnsuz.pngNaudiz.pngEhwaz.pngHagalaz.pngEhwaz.pngRaidho.pngAlgiz.png 32px-NewUI_Pantheon_Norse.png?version=9a94e733d0c1ecee1924456abb18b3e5    Info's

    rappelvolle Clantruhe(10/10), Spaß am/beim Spiel, spendenfreudige und loyale Mitglieder

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Als Mod möchte ich mich auch mal dazu äußern:

    Es ist momentan echt schwierig vernünftig gegen die Menge an Posts, vorallem im Bereich der Clansuche ist es wirklich verdammt schwer geworden, anzukommen.

    Daher benötigen wir eben auch mal die Hilfe der Community selber die dann auch gerne so etwas melden können, wenn es Mods übersehen haben. Wir bekommen dann auch eine Meldung wo wir direkt dann handeln können.

    Es ist wirklich nicht leicht bei über teils 150 - 250 Neuen Kommentaren und Threads mal eben den Überblick zu behalten.

    Nur damit Ihr mal einen Überblick habt.

    Wenn uns natürlich als Moderatoren auffällt werden wir natürlich umgehend immer etwas unternehmen!

  • Glaube mir, ich kenn das Problem sehr gut und ich hab mehr als Verständnis dafür, dass ihr schließlich auch ein Privatleben habt. Wenn melden reicht, dass ihr einen durchgeschlupften findet, ist das als Info (zumindest für mich) vollkommen ausreichend.


    Was mich zögern ließ ist, dass im Hinweis zum "Melden" zwar steht: Nur bei Werbung und Spam etc... ", aber gerade im Clanbereich ist es ja Werbung eigentlich angedacht. Vielleicht nehmt ihr in den Hinweis noch mit auf: Verstoß gegen die Boardregeln, dann ist ein breiteres Spektrum z. B. in dem Fall des unerlaubten pushens abgedeckt.


    Ihr macht einen prima Job. Das sieht man, wenn man ein wenig stöbert und man sieht auch wie alle miteinander sachlich diskutieren. Denn Bekloppte gibt's immer, die aus der Reihe fallen. Und die siebt ihr augenscheinlich sehr gut aus.


    Klasse Job den ihr da macht. 👍

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hellfire ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen