Caster für Clash Royale Events meldet sich zum freiwilligen Dienst 👨🏻‍✈️

  • #1

    Da es keine Twitchecke gibt mach ich das mal hier :)


    Ich selbst bin Streamer auf Twitch und spiele bevorzugt Clash Royale und Caste liebend gerne Fights und dies mit viel Begeisterung und Spannung pur.

    Aktuell beschränkt sich das ganze nur auf Brackets die ich Organisiere oder auf scrims von meinem Team.

    Ich möchte dies aber gerne auch für andere Teams anbieten :)

    Meine Voraussetzungen sind folgende damit das ganze Professionell von statten geht:


    Mindestalter 16 (des Team Leiters/Manager)

    Erwachsenes verhalten des ganzen Teams welches ich Caste.

    Vorherige Absprache über Line: thezeny

    Aufstellung des Teams damit ich es so ins Overlay integrieren kann.


    Das wars auch schon :*


    Hier noch ein kleiner Vorgeschmack von Heute


    https://www.twitch.tv/videos/232361944?t=00h05m52s

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!