2 Vorschläge ohne Nachschlag.

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • 1. Wenn jemand einen Beitrag mit gefällt mir markiert und dieser word danach bearbeitet dann sollte das gefällt mir auch verschwinden.

    2. Die zitieren Funktion sollte nicht bearbeitet werden können vom zitierenden.

    Die Likes sollten bei einer Bearbeitung nicht direkt verschwinden... Wenn mir jetzt ein Rechtschreibfehler auffällt oder ich am Ende noch einen kurzen Satz hinzufüge ist es blöd wenn da die Likes verschwinden... Wenn ich jetzt den ganzen Text nochmal ändere macht es durchaus Sinn aber ich denke dass die meisten Veränderungen so Kleinzeugs betreffen und daher würde ich das so lassen wie es schon ist...


    Dem zweiten Vorschlag schließe ich mich ohne irgendwelche Beanstandungen auf jeden Fall an.

  • Meine Grundgedanken sind an folgenden Beispielen ganz gut zu veranschaulichen. Beispiel ich sage "ich mag Züge" dann bekomme ich 2 Likes und dann bearbeite ich es und schreibe stattdessen "wählt die afd" dann wurde der Beitrag auch geliket ohne Bezug. ". Beispiel Ich zitiere eine Aussage und bearbeite sie zu etwas gänzlich anderem was die Person nie gesagt hat. Schade das es grundlegend nicht änderbar ist ;) Aber danke für das schnelle Feedback.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen