[4300] EchigoTsurukame #2RYG8R2L ・ Deutscher / Japanese 日本 Clan!

  • #42

    Ein Push, wir haben noch viel Platz frei. Für den neuen Clan Krieg freuen wir uns über viele neue Mitspieler!

    Clash on...

  • #43

    Hallo zusammen. Der neue Clan Krieg hat noch nicht begonnen, aber wir sind schon ganz gespannt darauf.

    Über Eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Es gibt ausreichend Platz.

    Wir spenden auch viel.

    Clash on.... und einen schönen Sommer!

  • #44

    Hallo,

    der neue Clan Krieg hat gerade begonnen. Scheinbar braucht man einen starken und vollen Clan. Wir sind im Moment 33 Spieler und gemischt, also die meisten ohne mehrere Max Decks.

    Das wäre super, wenn wir von Euch Verstärkung bekommen könnten. Wir freuen uns auf neue Mitglieder!

    Lasst uns gemeinsam das Rennen gewinnen!!!

    Clash on und viel Spaß

  • kitsune42

    Hat den Titel des Themas von „[5000] EchigoTsurukame #2RYG8R2L ・ Deutscher / Japanese 日本 Clan!“ zu „[4600] EchigoTsurukame #2RYG8R2L ・ Deutscher / Japanese 日本 Clan!“ geändert.
  • #45

    Hallo zusammen

    Wir sind weiter auf der Suche nach neuen Spielern. Es ist ausreichend Platz vorhanden.

    Im Clan Krieg sind wir in der Silberliga. Es gibt keinen Kriegszwang. Wir erreichen gerade so am Sonntag die Ziellinie und waren damit sogar in der letzten Woche auf Platz eins. Gerade für den Krieg könnten wir sehr gut mehr Unterstützung brauchen. Also Kriegsbegeisterte sind sehr willkommen.

    Gespendet wird viel und es ist auch immer jemand online. Auf jeden Fall sind wir in verschiedenen Zeitzonen vertreten.

    Bis hoffentlich bald!

  • #46

    Hallo und einen Guten Rutsch, zum neuen Jahr wieder ein Push. Wir haben noch 10 Plätze frei. Wäre super wenn wir Verstärkung für den Clan bekommen würden

    Viel Spaß leider ohne Feuerwerk.

    Clash on....

    Beste Grüße, Stefan

  • #47

    Hallo
    seit langer Zeit ein Push. Wir brauchen unbedingt neue Spieler. Im Moment schwächelt der Clan ein bisschen. Wäre super, wenn jemand vorbei schauen würde.

    Clash on und viel Spaß

  • #48

    Nach Ewigkeiten ein Push. Wir sind inzwischen nur noch 15 Spieler und im Clan Krieg verlieren wir meistens.

    Keine gute Werbung und es gibt nicht wirklich einen Grund für unseren Clan.

    Trotzdem schreibe ich nochmal hier. Der Kern von Stammspielern ist noch dabei und ich mag den Clan Namen wirklich sehr gerne.

    Deshalb gibt es den Clan immer noch. Im Moment mit sehr viel freien Plätzen.

    Ich habe die Trophäen auf 4300 gestellt.

    Der Chat ist sehr ruhig und wir haben keinen Discordserver. Etwas mehr Leben wäre also super.

  • kitsune42

    Hat den Titel des Themas von „[4600] EchigoTsurukame #2RYG8R2L ・ Deutscher / Japanese 日本 Clan!“ zu „[4300] EchigoTsurukame #2RYG8R2L ・ Deutscher / Japanese 日本 Clan!“ geändert.
  • #49

    Wichtiges Update.

    Der Clan ist wieder gut gefüllt und wir können im CK gewinnen.

    Also es gibt noch ein paar Plätze und wir freuen uns über Verstärkung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!