[4300] EchigoTsurukame #2RYG8R2L ・ Deutscher / Japanese 日本 Clan!

  • #1

    Clan Name : EchigoTsurukame

    Clan Tag: #2RYG8R2L

    Leader : 酒ファン狐

    Language : Deutsch, English, Japanese, Chinesisch

    Benötigte Trophäen: [4300]



    Hallo an Alle und herzlich Willkommen im Clan!


    Wir sind ein freundlicher Clan mit etwas jüngerem Altersdurchschnitt. Hauptsächlich Deutsche Spieler, deshalb habe ich mich auch hier im Forum angemeldet. Die Idee bei der Clangründung war einen Deutsch/Japanischen Freundschaftclan zu gründen. Japanische Spieler gibt es leider zu wenig und sie sind schwierig zu finden!! Aber auch international sind alle immer willkommen, wir sprechen natürlich Englisch und sind schon ein bisschen auf der Welt verteilt.


    Noch kurz zum Namen. EchigoTsurukame produziert sehr leckeren Sake, das passt also perfekt zu Japan!!! und komischerweise ist mir das bei der Namenssuche als erstes eingefallen. Ein Tipp, mit Grüntee ist man viel konzentrierter beim Spiel....

    Echigo ist der alte Name von Niigata, also eine Präfektur in Japan. Bekannt für leckeren Reis, die Hauptzutat für Sake. Tsuru bedeutet Kranich und Kame ist die Schildkröte. Beide Tiere stehen für ein langes Leben. Stärke und Erfog für unseren Clan!


    Es gibt einen Kern von aktiven Spielern, max etwas über 6000 Trophäen. Das ist perfekt für die Clan Kriege, wir sind in der Goldliga und können ganz ohne Stress auch einmal den ersten Platz erreichen! Bei uns machen die Clan Kriege riesig viel Spaß und alle sind herzlich eingeladen mitzumachen! Clan Krieg ist keine Pflicht, aktiv spenden ist ausreichend.


    Chill out und Spaß sind wichtig. Wir sind gerade ca. 40 Spieler, deshalb gibt es kaum Regeln. Freundlichkeit und Aktivität sind natürlich immer gut!!!!! Decks werden geteilt und es findet sich immer jemand für ein Testspiel! Wer zu lange überhaupt nicht mehr online kommt wird rausgeworfen. Urlaub, Arbeit oder Klausuren sind kein Problem, einfach im Chat abmelden und man kann eine kleine Pause einlegen.

    Bis jetzt gibt es keinen externen Chat. Für Duokämpfe kann man aber theoretisch skype verwenden!


    Meine Hoffnung ist natürlich den harten Kern zu erweitern und mehr aktive Spieler zu finden und gemeinsam die Trophäen zu verbessern.

    Falls Du Lust hast, schau einfach mal in unserem Clan vorbei.



    Clash on und viel Glück

    酒ファン狐

    13 Mal editiert, zuletzt von kitsune42 ()

  • #2

    Hallo

    schon eine Woche ist vergangen. In der Zwischenzeit ist der Eintrag doch nach unten gerutscht. Deshalb ein bump!

    Bis jetzt gibt es leider überhaupt keine neuen Mitglieder. Hoffentlich wird das noch besser! Du bist also herzlich eingeladen beizutreten.

    Die nächste Clan Kiste fängt bald an!

    Außerdem natürlich kommt bald die 20 Siege Herausforderung, zusammen üben und das perfekte Deck finden wäre super.

    Beste Grüße


  • #3

    Einfach nochmal ein Bump. Bei Interesse gerne eine Nachricht schreiben oder noch besser gleich dem Clan beitreten. Es sind noch Plätze frei!!!

  • #4

    Oh schon wieder Donnerstag. Es hat sich etwas getan, wir haben neue Mitglieder. Das heißt ich hoffe auf eine gute Clankiste, mindestens 8.

    Natürlich haben wir noch viel Platz und freuen uns über jeden, der noch den Weg zu uns finden wird!

    Viel Spaß und viel Glück... Clash on!

  • #6

    Clan Kriege starten, wir brauchen Euch!!! Lasst uns zusammen gewinnen....


    Clash on und viel Glück.

  • #7

    Update der Clanbeschreibung und hiermit ein Bump!

    Wer keine 3000 Trophäen hat, kann sich gerne melden und ich kann das Limit nach unten setzen.

  • #8

    Die Zeit vergeht schnell, ich darf hier schon wieder bumpen!

  • #10

    Hallo zusammen

    wir haben gerade eine kleine Sommerschwäche. Deshalb brauchen wir Eure Hilfe.

    Es wäre super, wenn einige neue Spieler zu uns in den Clan kommen. Damit wir wieder beim Clan Krieg erfolgreich gewinnen können. Außerdem ist Ferienzeit und weniger Mitglieder sind online.

    Der Clan soll weiterhin stark bleiben. Also brauchen wir genau Deine Unterstützung und wir freuen uns, Dich bald im Clan EchigoTsurukame willkommen heißen zu dürfen!


    #2RYG8R2L


    Im August bin ich 3 Wochen in Japan, deshalb selbst ganz wenig online. Das wäre schade, wenn sich der Clan in dieser Zeit auflöst.

    Herzliche Grüße

    Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!