đŸ”„MohrenbrĂ€u Inc.đŸ”„ (Top 50 Clan lokal / LegendĂ€re Liga) sucht aktive und motivierte Mitspieler! ClankĂŒrzel: #2C2JL9VL

  • #1

    Hallo Zusammen,


    der Clan MohrenbrĂ€u Inc. wurde am 15.06.2017 gegrĂŒndet und seit Anfang 2018 mischen wir unter den Top Clan's lokal mit. Wir haben uns bereits einen permanenten Platz unter den Top 100 Clan's lokal erkĂ€mpft und unser zukĂŒnftiges Ziel ist es uns dauerhaft unter den Top 30 Clan's lokal zu halten!


    Am 30.09.2018 haben wir es außerdem zum ersten Mal von Gold III in die LegendĂ€re Liga geschafft.

    Aber um in der LegendĂ€ren Liga permanent Fuß zu fassen bedarf es noch viel Arbeit und daher suchen wir motivierte und clankriegsbegeisterte UnterstĂŒtzung!


    In unserem Clan wird Hilfsbereitschaft und respektvoller Umgang großgeschrieben.

    Das spiegelt sich auch im Alter unserer Mitglieder wieder. Ich selbst bin knapp ĂŒber 30 Jahre jung und wĂŒrde mich vom Alter her im Mittelfeld vom Clan einordnen. Da es im Spiel keine authentifizierte AltersĂŒberprĂŒfung gibt kann ich verstĂ€ndlicherweise keinen exakten Altersdurchschnitt nennen, aber ich kann mit Gewissheit sagen, dass mindestens 50% des Clans um die 30 Jahre jung ist.


    Weil wir sehr viel Wert auf BestĂ€ndigkeit und Fairness setzen, werden wöchentlich alle Spenden und die ClankriegsaktivitĂ€t in einer Liste erfasst. Dies dient dazu, dass jeder bei Beförderungen, Degradierungen oder Kicks gleich behandelt wird. Außerdem ist so ersichtlich seit wann man im Clan Mitglied ist und wer, wann, was geleistet hat. So wird beispielsweise vermieden, dass ein Mitglied gekickt wird nur weil es mal keine Zeit fĂŒr das Spiel hatte, denn auch vergangene Leistungen können somit immer berĂŒcksichtigt werden.




    đŸ”„ Clanname: MohrenbrĂ€u Inc.

    đŸ”„ ClankĂŒrzel: #2C2JL9VL

    đŸ”„ Clankrieg Liga: LegendĂ€re Liga

    đŸ”„ Clanrekord: Rang 12 (Clankriege lokal)

    đŸ”„ Clanrekord: Rang 21 (ClantrophĂ€en lokal)

    MohrenbrÀu Inc. (Stats Royale)



    Wer kÀmpft, kann verlieren. Wer nicht kÀmpft, hat schon verloren.



    MohrenbrÀu Inc. sucht aktive und motivierte Mitspieler:

    đŸ”„ Letztes Update: Mittwoch, 21.11.2018

    đŸ”„ Aktuell freie PlĂ€tze: 5 (45/50)

    đŸ”„ Aktuell benötigte TrophĂ€en: Ab Rekord 4.600+ und 35+ Clankrieg Win's




    Falls der Clan voll sein sollte, dann könnt Ihr mir gerne hier im Forum eine Nachricht zukommen lassen, mich ĂŒber LINE (ID: erci.clash.royal) kontaktieren oder euch in unserem Feeder Clan / Zweitclan MohrenbrĂ€u #2 (#9GRCRYUL) an die Leitung wenden welche in stĂ€ndigem Kontakt mit mir steht.


    Wer die Voraussetzungen fĂŒr den Eintritt bei MohrenbrĂ€u Inc. (noch) nicht erfĂŒllt und trotzdem ein Teil von uns sein möchte, der kann natĂŒrlich gerne unserem Feeder Clan / Zweitclan MohrenbrĂ€u #2 (#9GRCRYUL) beitreten welcher im August 2018 gegrĂŒndet wurde.


    MohrenbrÀu Inc. (MohrenbrÀu Inc. (Stats Royale)) und MohrenbrÀu #2 (MohrenbrÀu #2 (Stats Royale)) freuen sich auf euch!


    Lg

    David

    Hier noch eine Vorschau vom 04.11.2018:

    MohrenbrÀu Inc.PNG

    _______________________________

    Spielername: Erci86

    Spielerlevel: 13

    Höchste TrophÀen: 5522

    Clanname: MohrenbrÀu Inc.

    ClankĂŒrzel: #2C2JL9VL

    MohrenbrÀu Inc. (Stats Royale)

    101 Mal editiert, zuletzt von Erci86 () aus folgendem Grund: Update

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!