ggerherhrh

  • #1

    Hallo

    Einmal editiert, zuletzt von AngxberLeoooon ()

  • #3

    Hi @AngxberLeoooon,

    HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.


    Zu deiner Frage: Wenn es z.B. wie bei der aktuellen Herausforderung Karten zu gewinnen gibt, die es erst in höheren Arenen zu gewinnen gibt. Dann hat man diese auch schon in tieferen Arenen schon.

    LG

  • #4

    Man konnte doch die Zappies in der Herausforderung freischalten... Freigeschaltet kannst du die auch anfordern und so, das ist denke ich in Ordnung


    Dann auch noch ein Herzliches Willkommen von mir, viel Spaß hier 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #7

    Hallo erstmal!


    Wie gesagt wurde, bei der Modern Royale Challenge gab es die Zappys zu gewinnen. Hab auf meinem Zweitaccount in Arena 8 jetzt auch Zappys und Hunter. Also keine Sorge;)

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #8

    Ich sehe die Zappys sehr oft auf Arena 9 :/

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!