Deck für Arena 12. Wie stark ist das Deck?

  • Mein Hauptproblem ist, das ich aus Kisten oden im Shop kaum seltene Karten hab. Und wenn dann welche die ich nicht brauche 😂 Und anfordern tu ich grad ausschließlich Zap, um ihn zu maxen. Und nur Duo für Clantruhe kann ich auch nicht spielen...


    LG

    Ich denke mit den Leveln kannst du es schaffen und das Deck an sich ist, wie hier eigentlich alle schon sagten, recht gut. Allerdings halte ich Zap auf max für unnötig... Kümmere dich lieber um deinen Riesen, dein Schweinchen und dein Muskeltier, wenn du vorhast, das Deck ernsthaft auf längere Zeit zu spielen... Feuerball braucht auch nicht unbedingt gelevelt zu sein...

    Soweit meine Meinung dazu... Brauchste nicht drauf zu hören. 😉 Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg bei der Pokaljagd 👍

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen