Esports Team YouTube

  • #11

    Schön, dass du es wichtig findest, dass in einem Team alles so läuft

  • #12

    Ja ist ja nur meine Meinung, und wie gesagt würdest du uns denn noch verraten wie alt du bist? Oder hast du die Frage gekonnt ignoriert? Ich mein ich finds ja nicht schlimm wenn du 13 , 14 oder so bist, bin nur neugierig :)

    Und zu dem Kind, sorry aber es kommt mir halt alles sehr kindisch rüber und sehr unprofessionel, viele Kinder finden das halt alles toll einfach in nem eSports Team usw zu sein, genau wie der YT Kanal usw, no Hate aber es ist halt so ein 0815 YT Kanal wie es halt so ein 12 Jähriger machen würde, fühl dich nicht angegriffen ist ja nur meine Meinung :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!