Clansuchend

  • #22

    @ Dark Soul.... er war bei uns und wollte auch bleiben aber immer nur von Mo-Do..

    Freitags bis Sonntag bzw. Bis CT aufgeht wollte er in seinem Clan aktiv sein.... daraufhin hab ich gesagt das kann er vergessen....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #23

    Da stimme ich Dir zu 1000% zu. Wem nützt das was?

    Wer in einem Clan ist, der sollte auch dazu stehen! Mit allem drum und dran.

    Gegen einen einmaligen Gastausflug hätte ich ja nichts.

  • #24

    Wir sind zwar kein richtiger Clan, aber du bist bei unserem Skyline eSports Team herzliche willkommen. Wir spielen Turniere und Matches gegen andere Teams und Trainieren uns gegenseitig, sind 30 Leute zwischen 3600-5300 Pokalen.

    Melde dich mal auf Line😉: kriegerwindel

  • #25

    Bin mittlerweile bei den Xenon Bananen fündig geworden. Wo ich auch die CC gemacht habe. Mit 160 Kronen teile ich mir mit einem Elder den ersten Platz. Werde dort auch bleiben ❤️Was ich aber nicht abkann, sind Vorurteile. Wie dem auch sei. Vielen Dank an alle, die mir einen Platz im ihren jeweiligen Clan angeboten haben. Ich weiß wirklich jedes einzelne sehr zu schätzen. Dankeschön ❤️❤️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!