Sieger der 20-Siege-Challenge

  • #2

    ganz einfach , du bekommst das entsprechende Gegendeck. Ist eigentlich nichts anderes wenn Amateure gegeneinander Spielen. Oftmals entscheiden zwar auch Kleinigkeiten aber du kannst schon ordentlich bei der Rotation Pech haben. Wie oft verliert man am Stück manchmal verliert man 10 mal am Stück und spielt taktisch zum Deck eigentlich nicht anderes wie man es sonst auch tut. Dann schaut man sich die Wiederholung an und sieht das Deck kontert dein Deck 5 von 8 möglichen. Das reicht schon ;)

  • #3

    Die Gegner werden sicherlich ganz zufällig gewählt, derzeit ist aber die Meta sehr unterschiedlich. Früher oder später bekommt man einen Gegner, dessen Deck viele Konter enthält. Das Problem ist, dass man ganz schnell 3 Niederlangen zusammen hat. Also darf man eigentlich nie selbst auch nur den kleinsten Fehler spielen. Außerdem ist das platzieren der Karten wirklich spielentscheidend. Es gibt Gegner, da gibt es absolut kein vorbeikommen, bei anderen denkt man sich, was spielt der da für einen Käse zusammen!

    Man kann nur mit absoluter mentaler Stärke, einem flexiblen Deck und mit perfekter Ausnutzung aller Kartensynergien gewinnen. Also selbst der perfekte Gegner werden! Vielleicht denkt man deshalb, dass das Matching-System unfair ist, ich selbst spiele einfach nur mittelgut und werde wohl niemals ein Deck perfekt beherrschen.

  • #4

    Ich besitze wohl alle Eigenschaften eines starken Spielers, bloß leider die mentale Stärke nicht, mein Herz fängt immer an zu rasen, mich schüttelt es vor Aufregung und ich mache dann dumme Fehler. Das betrifft jetzt nur Herausforderungen. Ich weiß auch leider nicht wie ich mich in solchen Situationen beruhigen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!