Krauts sucht aktive Spieler für Legendäre Liga ab 4k!!!

  • #1

    Hallo, du suchst einen aktiven Clan der viel spendet und auch im Clanwar hohe Ansprüche hat!?


    Unser Main ist ab 4K, du solltest ein gutes ausgewogenes Kartenlevel mitbringen um auch mithalten zu können und LV12 wäre super! Auf und Abstieg gibt es zwischen beiden Clans je nach Leistung immer nach Saison der Clantruhe!

    Wir sind aktuell in der legendären Arena. Aktueller Umbruch im Clan deshalb Platz für über 10 Leute. Gerne auch Gruppen die Lust haben mit uns zu wachsen!!!


    Fusion mit unserem Clan ist auch erwünscht wenn jemand Interesse hat, auch hier melden!


    Zweiter Clan ist aktuell Gold2 ab 3, 4K!(Falls du drunter bist aber trotzdem aktiv im Clanwar kann man das individuell entscheiden)


    Melde, dich, für gute Leute ist immer Platz 😁


    WhatsApp Gruppe und auch Discord

    vorhanden.


    Krauts Clankürzel: #92C2JC82

    Krauts II Clankürzel: #8VRY2QJR


    Bei Interesse gerne eine PN oder hier ne Nachricht. Melde mich gern zurück.


    ✌️

    13 Mal editiert, zuletzt von XxJokerxX ()

  • #2

    Ähmm... Täusche ich mich oder gehört das in die Kategorie „Clan stellt sich vor“? Außerdem kann man eigentlich nur raten welchen Clan du genau meinst... Schreib das lieber noch dazu

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!