SC-Gaming™ mit 43000 Clanpunkte (Ende der Saison) sucht aktive Member ab 4k

  • #1

    Hey✌... wir von SC-Gaming™ suchen Spieler ab 4k. wir wollen es früher oder später in die Top 200 lokal schaffen (Saison Ende 43000 clanpunkte) Clantruhe ist meist Samstags voll gewesen... daran sieht man wie aktiv wir sind. es sind immer welche online. wir helfen uns gegenseitig um uns zu verbessern. vielleicht schaust du mal vorbei. bin dort der Anführer Lucho.

    Clankürzel: #2L2LLYU2

    Clanname: SC-Gaming™

    Wir würden uns freuen weiteren Zuwachs zu bekommen. für Leute unter 4k bauen wir gerade den zweit Clan SC-Academy auf. da wird es ab nächster Woche einen grossen Zuwachs geben.

  • #2

    Hey liebes Team Mein Name ist Mohamed bin 14 Jahre alt bin moslem komme aus Duisburg Hobbys sind fußball (esport) Ich würde mich sehr freuen wenn ich diesen Clan beitreten darf ich bin aktiv und halte jede logische regeln ein 4919 pokis ist mein rekord und 4268 habe ich derzeit ich bedanke ich mich das ihr euch Zeit genommen habt


    Mit freundlichen Grüßen Mohamed ;)

  • #3
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!