Clan „Shaolin Kloster“ sucht Rekruten!

  • Mettl Leude:D


    Unser Clan „Shaolin Kloster“ sucht immer noch einige aktive, humorvolle Mitglieder! Wir würden es gerne irgendwann mal in die Top 200 schaffen. Der Clan ist, was die Spieler angeht, sehr gemischt. Es sind viele über 4000 Trophäen, allerdings auch wenige unter 3000. Ich, „TheEighthPlague“ habe einen Trophäenrekord von 5518, war in mehreren deutschen Top Clans aktiv (darunter auch Munich Warriors) und habe einige nennenswerte Spieler besiegt. Der Clan ist also nicht komplett schlecht! :D

    Was aber definitiv an der Tagesordnung steht, ist der Humor! Wir verstehen uns alle blendend, aber wir sind auch ein Trüppchen, mit sehr schwarzem Humor! :D

    WhatsApp Gruppe ist vorhanden! Also, wer nen aktiven, lustigen Clan sucht und mindestens 15 Jahre alt ist, darf sich gerne dazu gesellen!:) Für weiteres einfach auf Instagram bei „theeighthplague“ melden! (Erstmal paar Abos Farmen xD)

    Wir freuen uns :)

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen