• #1

    Hi, ich heiße Tanja und bin 39 Jahre alt.

    Wie ich zu CR gekommen bin, könnt ihr in meinem Profil lesen.

    Ich spiele noch nicht so lange, also kann es passieren, dass ich hier Fragen zu Karten stelle, um eure Meinungen zu lesen. Bin jetzt in Arena 7 und dabei, mir ein passables Deck zusammenzustellen. Gar nicht so einfach.

    Ich glaube, ich haue manchmal noch zu viele Karten unĂŒberlegt auf einmal raus, aber durch Fehler lernt man ja...hoffentlich....irgendwann😂😉

  • #3

    Ich kann dich nur beruhigen „clashtanja“ man muss immer mal an seinem Deck rum schrauben da von Arena zu Arena unterschiedliche Strategien zu Tage kommen

    Weiterhin viel Spaß đŸ‘đŸ»

  • #4

    Übung macht den Meister bzw. es ist bisher noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;)


    Viel Spaß im Forum...

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #5

    Hey komm in den Clan wird bestimmt lustig #9RLVUURG ich bin bei 4221 Kronen spiele das Spiel schon 3 Jahre ich denke ich kann dir etwas erzÀhlen was gut ist und was nicht

    Wir sehen uns ✌

    Sind noch relativ am AnfangđŸ’Ș

  • #6

    Hi Tanja.... willkommen bei den anonymen clashern......viel Spass hier im Forum....und das hier auch nĂŒtzliches findest 🙃😜

    Du bist sĂŒchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du trĂ€umst Nachts vom Schweinereiter und grĂŒnen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:❗


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #10

    Hi Tanja, freue mich immer ĂŒber weibliche VerstĂ€rkung, denn ich habe das GefĂŒhl, dass die mĂ€nnlichen Spieler doch ĂŒberwiegen, oder ist das nur in unserem Clan so đŸ€”

    Das Problem zuviel Karten auf einmal zu setzen, kenne ich auch nur zu gut 😧🙄 ich spiele jetzt seit Sommer letzten Jahres und so langsam wird‘s besser 😄

    Viel Spaß und Erfolg đŸ‘đŸœđŸŽ‰

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!