Cosmo™ Cup #2 - Schedule und Preise

  • Servus liebe Forum-Community,


    der Cosmo™ Cup #1 ist vorbei und war ein voller Erfolg! Wir dürfen mit Stolz behaupten, dass wir ein großartiges Team hatten, dass alles wunderbar organisiert hat - kein Stress, reibungslose Abläufe.


    In diesem Sinne möchten wir uns gerne beim Team, den Streamern, den Teilnehmern und den Sponsoren bedanken, die uns immerhin einen kleinen Preispool ermöglicht haben.


    dtcaowz5bok6myqcq.png


    Aber um den Cosmo™ Cup #1 geht es heute nicht, denn Cosmo™ Cup #2 ist bereits in Planung. Daher halten wir Ausschau nach mehr Sponsoren, um euch einen größeren Preispool anbieten zu können. Wir haben bereits Organisationen und Unternehmen kontaktiert, dennoch hören wir uns auch nach privaten Sponsoren um. Jeder Sponsor wird via Discord, Stream und Social Media entweder mit Logo oder namentlich beworben. Falls ihr also zu viel Geld auf der hohen Kante habt oder einfach viel Liebe zu geben, dann freuen wir uns über eure Spende*.


    Wie ihr vielleicht feststellen könnt, wollen wir den Cosmo™ Cup #2 noch etwas größer auffahren. Die Teilnehmerzahl beschränkt sich vorerst erneut auf 200 Spieler. Es bleibt natürlich aber Luft nach oben, das ist abhängig von den eingehenden Spenden. So auch der Preispool.


    Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen beim Cosmo™ Cup #2 teilzunehmen. Euch erwarten wieder starke nationale und internationale Spieler, Gewinner der SCL Qualifier, Finalisten der RSL, Teilnehmer der RPL und jeder, der Spaß am Spiel hat.


    Jeder, der etwas dazu beitragen möchte oder jemanden kennt, der etwas beitragen möchte, ist herzlich eingeladen, dies zu tun. Solltet ihr Fragen haben, euch unsicher sein, dann kommt einfach auf mich zu! Kontaktiert mich gerne per PN.


    Weitere Infos zum Cup folgen.



    Mit eSportlichen Grüßen,

    euer Nykto



    *Eine Spende ist keine Wildcard für die Top 16 Bracket-Phase! Dann könnte sich jeder einkaufen und das Format wäre hinfällig. (Ja, das Thema kam tatsächlich beim Cosmo™ Cup #1 auf.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nykto ()

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Wir haben Neuigkeiten für euch! Und wir sind super stolz drauf.


    Wir haben uns mit der Hilfsorganisation "STELP - supporter on site" zusammengeschlossen.


    Was ist STELP?


    “STELP e.V. - supporter on site” ist eine zivile Hilfsorganisation aus Stuttgart (STuttgart hELPs). STELP unterstützt dort, wo die Not am größten ist - politisch und konfessionell unabhängig.


    Wie entstand STELP?


    STELP ist ein junger Verein und hat doch schon viel erreicht. Ihr Grundstein wurde 2015 auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise durch eine spontane Hilfsaktion gelegt. Zunächst als Balkan Route Stuttgart e. V. gegründet, hat STELP seinen Wirkungskreis Schritt für Schritt ausgeweitet.


    Was macht STELP aus?


    STELP leistet direkte, schnelle und unkomplizierte Hilfe, die ankommt. Mit einem Netzwerk freiwilliger Helfer unterstützen sie stets direkt vor Ort. Mittlerweile waren bereits über 100 selbst ausgebildete Volunteers, insbesondere aus der Region Stuttgart, für STELP im Einsatz. Sie sind effizient organisiert und auch ihre Helfer tragen ihre persönlichen Kosten selbst. Deshalb kommen nahezu 100% der Spenden direkt bei den notleidenden Menschen an.


    STELP e.V. – der Verein!


    Am 13.03.2016 war es soweit, aus dem Projekt Balkan Route Stuttgart wurde ein Verein. Seit dem 17.06.2016 ist STELP zudem “gemeinnützig” und “mildtätig” und damit berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen. Anfang 2018 folgte dann die Umbenennung zu STELP e.V., um der inzwischen erreichten Vielfältigkeit ihrer Einsätze und Projekte Rechnung zu tragen.



    28276391_1341779405967750_2211415654263622278_n.png?_nc_cat=0&oh=992fb5e8e52707dcf3cdaa0cc4f068aa&oe=5B63DFF9



    Was bedeutet das für den COSMO™ CUP?


    Der COSMO™ CUP wird weiterhin durch Spenden und einer teilweisen Eigenfinanzierung finanziert. Allerdings möchten wir die eingehenden Spenden eben nicht nur für den COSMO™ CUP und damit für euch verwenden, sondern wir möchten auch etwas zu einem guten Zweck beitragen.


    STELP möchte den COSMO™ CUP so gut es ihnen möglich ist supporten und promoten, im Gegenzug möchten wir der Hilfsorganisation so viel Respekt und Unterstützung entgegenbringen, wie es uns möglich ist.


    Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen nicht nur für den COSMO™ CUP sondern nun auch für STELP zu spenden.


    Bei Fragen, kontaktiert mich gerne per PN.


    MACHT MIT UND SPENDET FÜR EINEN GUTEN ZWECK! <3



    Euer Nykto

  • Wir haben weitere Neuigkeiten für euch! Wir können bisher mit gleich drei Sponsoren auffahren.


    HYPERLAZE:


    Norman alias HYPERLAZE ist ein Vlogger aus dem Großraum Stuttgart. Seine Vlogs handeln meist von seiner Leidenschaft für Technik. HYPERLAZE sucht dabei steht's einen Weg nach Optimierung, so bekommt manch einer seiner Vlogs einen Tutorial-Charakter. HYPERLAZE steuert die selbstgedruckte Trophäe sowie eine kleine monetäre Spende zum Cup bei.


    LEECH™: 


    Litsch alias LEECH™ ist Grafikdesigner ebenfalls aus dem Raum Stuttgart. Er gestaltet sowohl limitierte Funko Pop Figuren als auch abgefahrene Prints und coole T-Shirts. Was LEECH™ zum Cup beitragen wird, bleibt noch ein kleines Geheimnis.


    CloseUp:


    CloseUp ist ein Merchandise Shop mit Sitz im Großraum Stuttgart. Hier findet man Poster, Shirts, Fanartikel, Merchandise und Geschenke aus Film und Musik. CloseUp wird uns ein schönes Paket zusammenstellen und zum Cup beitragen.



    629568_cu_logo.png dslhv21vbanpdb19n.png dslhu7p73yf9hv12j.png
  • Ihr macht das zu einem besonderen Event! :D:thumbup:

    Finde ich gut und macht weiter so!

    Ich ziehe symbolisch meinen Hut. :pekka:

    Ein besonderes Event daraus zu machen ist unser Ziel. Danke für dein Feedback! Ich hoffe wir werden dich beim Cup sehen?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nykto ()

  • Wie ist die Prozentuale Verteilung der Spenden?

    Eine prozentuale Verteilung der Spenden können wir erst dann einschätzen, wenn wir Spenden erhalten haben. Leider ist das aktuell noch nicht der Fall. Bislang können wir der Community lediglich gesponsorte Sachpreise dank HYPERLAZE, LEECH™ und CloseUp anbieten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen