Neues Balance-Update!

  • #51

    Hier geht es mir aber nicht nur um das Schild, sondern um das allgemeine Problem.

    Gezielt anfragen hin oder her. Casualspieler sind eben anders. Ich bin jetzt keiner der nur gezielt anfragt sondern auch Spass am Spiel haben will. Dazu gehört eventuell auch mal andere karten zu leveln um sie eventuell zu testen, und eine neue Karte nur um zwei Level zu leveln bringt nichts. Um sie im vollen Umfang zu testen müssen sie dann schon in einem ziemlichen gleichen Levelbereich wie deine Karten sein. Jemanden zu sagen, er ist schneller oben wenn er seine Karten gezielt anfragt sehe ich falsch bzw anders.

    Selbst wenn du gezielt anfragst fängt irgendwo / irgendwann das Problem mit dem Gold an. Gerade ab Level 10 wird es immer schwerer Schnell und konsequent an Gold zu kommen.

    Dann darf es aber meiner Meinung nach nicht passieren, das in einer so kurzen Trophäenspanne eben Gegner auf Max treffen.

    SC weiß doch selber am besten wie es momentan in dem Trophäenbereich aussieht, irgnoriert dies aber gekonnt.

    Die Leute in dem Max Levelbereich dürften meines Erachtens nicht in diesem Bereich Spielen, dafür sind weiter oben immer noch so viele Arenen. Jedem sollte bewusst sein, der ohne Geld oder eventuell nur 50 Euro investiert hat, aber auf Level 8er Golem oder Ein Deck mit allen Karten Level 13 trifft, weiß das der Gegner eben Geld investiert hat, und das nicht gerade wenig.

  • #52

    Wo sollen sie dann spielen? Dann verschiebt sich wieder alles. Ich hab nun 2 Decks auf fast Maxed Out, aber dafür spiele ich fast 2 Jahre was OK ist. Wenn du keine Geduld hast dann musst du investieren, aber zwingen tut sich keiner. Wenn du Karten unbedingt testen willst spiele Turniere oder kleine Challenges mit denen. Wenn du denkst n Level weiter sind sie besser, dann vergleiche die Stats und rechne es dir aus ob das reicht... Das gold Problem..

    Naja da gehe ich minimal mit.. sonntags mach ich mit spenden ca 7-10.00 gold, auch sonst habe ich immer viel gespendet und pro Woche insgesamt gut und gerne 15.000- 20.000 gemacht....(truhen, kämpfe etc) wenn du alles hoch Leveln musst dann ist das dein persönliches Problem....ich denke du bist sehr ungeduldig...


    Und wieso wird es ab lvl 10 schwerer an gold zu kommen? Das versteh ich nicht..bleibt doch alles gleich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!