Legi Chest

  • #1

    Hallo,

    ich habe mal gehöhrt, dass man immer in 500 Truhen eine Legendäre bekommt,

    Ich hatte noch keine und staats royale zeigt an, dass meine nächste Legy-Chest erst in 721 Truhen kommt.

    Wisst ihr warum?

    Danke schon mal im Voraus

  • #2

    Hey Friedel,

    habe auch gehört, dass man in alle 500 Truhen mal ne Legendäre bekommt. Alles was ich dazu sagen kann ist, dies einfach nicht zu glauben, da meine Truhenreihenfolge von statsroyale immer korrekt angezeigt wurde.

    Lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #3

    Man bekommt nicht in allen 500 eine Legendäre Truhe. Man bekommt in allen 500 Truhen eine Super-Magie Truhe, Epische Truhe oder Legendäre Truhe. In allen 500 ist eine solche seltene Truhe drin. Dieses gilt nicht für die Magie und Riesen Truhe.

  • #4

    Ich verstehe das alles nicht mit diesen Truhen... Alle 500 Truhen Legitruhe, vielleicht aber auch nicht... Dann noch Supermagietruhen, Epische Truhen und Magietruhen... Aber die Magietruhen haben gar nix mit dem Rest zu tun...


    Da ich eh keinen Vorteil davon hab, zu wissen, dass ich in 32 Truhen eine Magietruhe bekomme, lass ich mich einfach überraschen und nehm meine Truhen wie sie kommen... Ich kann ja eh nichts daran ändern.


    Dir rate ich, dir einfach keinen Kopf über deine Legitruhe zu machen... Irgendwann bekommst du schon eine... Unerwartete Freude ist doch immer die schönste Freude ;)

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!