Weed is my Cheat - 3500+ CK-Trophäen

  • #1

    Moin zsamn!

    WeedIsMyCheat stellt sich vor. Wir sind jetzt fast ein Jahr alt.

    Wir sind derzeit 35 Mitglieder von dem der großteil über 4000+ Trophäen liegt.

    Wir sind alle im Alter von 15-30. Eine Altersbeschränkung gibt es bei uns nicht, ein gewisse Reife setzen wir jedoch heraus.

    30 Unserer Mitglieder sind Aktiv. Der Großteil ist seit über 6 Monaten im Clan. Wir haben eine sehr aktive Community und jeder kennt iwie jeden. Wir starten durchgehend einen CK nach dem anderen. Es machen durchgehend 20-25 Mitglieder mit. Das einer mal nicht angreift passiert so gut wie nie. Das liegt daran, dass wir neue Mitglieder sehr schnell aussortieren verpasst du deinen Kriegstag ohne eine entschuldigung fliegst du auch raus. Überlebst du die ersten 1-2 Wochen in unserem Clan, kommst du auch nur ganz schwer wieder raus. Die Leute die sich bei uns bewiesen haben, haben es gut bei uns. Kommt doch einfach mal rein und schaut euch den Clan an :)


    WeedIsMyCheat - #P89J92R0 - Deutschland :kaffee1

  • #3

    UPDATE

    Wir existieren immernoch :) Wir sind derzeit wieder auf 35 Mitglieder. Das sind tatsächlich auch alles aktive Leute. Wir kicken hier radikal aus, wenn jemand inaktiv ohne abmeldung ist oder anderweitig scheiße baut. Wir starten alle 2 Tage nen CK, pause ist nicht. Mitmach zwang herrscht nicht bei uns, jedoch sollte alle 4 Angriffe gemacht werden wenn ihr euch entscheidet mitzumachen.

    Der Clan ist in erster Linie was für euch, wenn ihr ne community sucht mit der man labern kann, die spendet, hilft und für duokämpfe. Bei uns ist immer jemand online und man kann immer spaß haben :)

  • #4

    Hallo,


    Ich bin eurem Clan mal beigetreten.

    Spiele zwar erst seit 1Monat und bin daher noch etwas unerfahren was die Eigenschaften vieler Karten angeht.

    Wird aber von Spiel zu Spiel besser.


    Tschau, JanB

  • #5

    ehhhhhhhhh......smoke weed✌ everyday....Danke für den Ohrwurm 🐛.....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!