Auf Clan suche?

  • #1

    Hi ihr Lieben,


    auf diesen Wege suchen wir für unseren Clan Verstärkung. Sind Goldliga und würden gerne weiter rauf und genau dabei könntest du Mitwirken. Wir sind Spendebereit und haben Spaß am Spiel.


    Gerne kannst du uns besuchen um uns näher kennenzulernen.


    Würden uns freuen dich als Mitglied in unserem Clan begrüßen zu dürfen.


    FBF54F0C-6519-4365-900D-DED35D70894E.jpeg

    5 Mal editiert, zuletzt von Truth () aus folgendem Grund: Mitgliedersuche

  • #3

    Da wir erst noch Leute suchen um ihn zu gründen , kann man ihn noch nicht finden. Er ist noch in Bearbeitung aber mit mehr Leuten is es einfacher. Bisher sind wir 3 Leute.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!