Suche aktiven Clan 💯🎉

  • #1

    Moin,

    zum neuen Balance Update wollen wir, ich und mein Freund, uns einem neuen Clan anschließen. Wir sind beide Ü20 (für CR gefühlt schon zu alt :D) und aktiv.

    Ich bin Level 11 und habe knapp 3700 Trophäen (work in progress🍀). Er ist Level 10 und bei 3000 Tropähen.

    Geil wäre ein Progress Clan, der richtig Bock hat was zu reißen bei dem neuen Update.

    Ach, übrigens bringen wir auch ein wenig Gameverständnis und Humor mit.


    Interesse?

    Meldet euch ingame oder hier.


    #RJP0U00U

    :boywink:

  • #6
  • #8

    Gerne könnt Ihr beide zu uns kommen. Sehr aktiver clan und ansporn zum aufsteigen.

    Anforderungen ab 3k trophen und 50 spenden pro woche :)

    Bei uns sind wir durschnittlich 23/24 jahre alt :)


    Liebe Grüsse


    Birkan Show Time


    #922LRGGC

  • #10

    Servus, schau mal auf unsere Website. https://crtheexpendables.jimdo.com/

    Das wichtigste für uns im Clan ist das wir Mitglieder suchen, die langfristig bei uns bleiben!

    Da wir eine WhatsApp Gruppe haben und 70% der Member drin sind, haben wir uns alle schon ziemlich gut angefreundet!

    Alles andere was ihr braucht um Teil unseres Teams zu werden findet ihr auf der Website!

    - Regeln

    - Kürzel des Clans (The Expendables)

    - Aktivitäten

    - Erklärungen usw.

    Falls Interesse besteht, lass einfach einen Eintrag im Gästebuch da:

    Vielleicht bis bald ✌️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!