Ludwigs Helden nimmt Verstärkung auf

  • #22

    Wie ihr seht, habe ich die Labels geändert.

    CW2 ruft nach Veränderung.

    Aktuell ist unser Clan voll, aber wir haben von Woche zu Woche 10 Leute, die sich nicht am Krieg beteiligen. Das ging bei CW1 voll in Ordnung, aber jetzt ärgert es die meisten. Von den 5 Etappen sind wir einmal Erster und vier mal Zweiter geworden. Wobei an den entscheidenden ersten Etappentagen die Beteiligung bei etwa 30 lag und die restlichen 10 so nachtröpfeln. Wenn nur die Hälfte der Inaktiven mitgemacht hätte, dann wäre es immer der Erste gewesen. Deswegen nun die Änderungen.

    Sollten Einzelspieler oder ein kleiner Clan von bis zu etwa 15 Spielern zu uns kommen wollen, dann bitte pn, damit wir das organisieren können.

  • #28

    Up! Lange keine Werbung mehr machen müssen.

    Entspannter Cashual Clan, aber nicht ganz ohne Ambitionen 😎

    Die Goldliga II rückt in Sichtweite. Aktuell zwei bis drei freie Plätze.

    Limit bei 5300 Trophies.

    Kriegspflicht (noch ohne Medaillenlimit).


    Komm vorbei!

    -->

    #2YJVQCQ8



  • #30

    Wenn ich schon gekickt werde, dann bitte von dir persönlich haha:D


    Habs seit dem aber auch nicht oft gespielt.


    Meine Meinung:

    'Ludwigs Helden' ist ein ganz harmonischer Clan. Die Atmosphäre im Chat ist gemütlich. Kämpfe und Decks werden öfters geteilt und besprochen.

    Zudem wird der Kriegstag von den Führungsspitzen gut organisiert.

    Eine Sache ist nur die mich stört, als Meister 2 Spieler hast du kaum Möglichkeiten dein Spiel zu verbessern, da man selbst in dieser Region schon zu Clanspitze gehört und keinen "Lehrmeister" dort hast.

    Für Spieler von 5k -6k ist es aber nen

    super Clan zum lernen und besser werden.


    PS: Wer verbal gegen die 5k Meta schiesst, wirds nicht lange machen. (Eigene Erfahrung)^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!