7 Aktive suchen aktiven Clan

  • #23

    Auweia. Du hast ja bereits ordentlich Angebote. Aber ich Versuch mein Glück dennoch.

    Wir bauen auch gerade einen Clan auf sind über jedes neue Mitglied froh. Bei uns geht es ums Team. Also spenden und fragen beantworten...

    darüber hinaus hoffen wir bald genügend Leute zum cw zu haben...


    Also Yehr. Die „alte Garde ü30“ freut sich über den Zuwachs 😃


    #9L8GPJP2

  • #24

    Ich schließe mich auch mal an:


    Wir (DT Syndikat #28LGROO) sind derzeit 36 Leute und sind gerade in die Silberliga aufgestiegen.

    Bei uns gibt es drei Kriege pro Woche (MO, MI, FR), von denen man an wenigstens einem teilnehmen sollte. Wenn man am Krieg teilnimmt, müssen auch alle Kämpfe gemacht werden. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, nur hat leider die Vergangenheit gezeigt, dass das nicht jedem klar war.


    Ansonsten sind wir ein sehr homogener Clan, eine bunte Mischung aus jungen und aus alten Spielern im Bereich von aktuell 4400 bis 1125 Trophäen. Wenn Ihr euch uns anschließen wollt, stellt einfach ingame eine Anfrage.

  • #26

    Kommt zu uns Kämpfer!


    Wir sind: Die Wildlinge


    33 Fleißige Kämpfer, 3 Mal hintereinander Platz 1 im CK. Sehr gute Gemeinschaft.


    Nach Neugründung vor ner Woche heute Abend bei ca. 360 Trophäen.

  • #28

    Medea777 frei übersetzt sowas zum verschleiern, tarnen und verwirren :S.


    Also viel Rauch um nix



    Ich hau mal was raus wie ne Clansuche, lasse alle drauf hüpfen, sich engagieren - um dann alle im Nebel stehen zu lassen in dem ich mich nie mehr melde... finde sowas doof:thumbdown:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!