5 Member für SC-Gaming™ (Gold 1 im Krieg) ab 4300 Rekord gesucht

  • #1

    Wir von SC-Gaming™ suchen Spieler ab 4000 Trophäen. Wir wollen es früher oder später in die Top 200 lokal schaffen. Am Ende der Saison liegen wir bei ca. 43000 clanpunkte. Momentan haben wir knapp 40 member mit einem Herausforderer-Abzeichen und unser kurzfristiges ziel ist es 50 davon zu haben. Clantruhe ist meist Samstags voll gewesen... daran sieht man wie aktiv wir sind. es sind immer welche online. wir helfen uns gegenseitig um uns zu verbessern. Wir pushen uns gegenseitig um immer höher zu kommen und erreichen neue Rekorde. Wir sind grösstenteils zwischen 20 und 40 Jahren und somit versteht mm sich im Clan sehr gut. Die jüngeren Member machen einen reifen Eindruck.


    Wir haben momentan 932 Kriegspunkte.

    Von den letzten 7 Clankriegen sind wir 4x erster und 3x zweiter geworden. Wir werden immer besser. Wir helfen uns gegenseitig, üben sehr viel und geben uns Feedback was man besser machen kann.


    Für Leute unter 4000 Trophäen haben wir den zweit Clan SC-Academy. Dort kommen fast täglich immer bessere Leute um ein Teil unserer Familie zu werden und sich selbst natürlich auch zu verbessern. Man hat dort die Chance zu SC-Gaming aufzusteigen was als Anreiz dienen soll damit manche ein Ziel vor Augen haben.


    wenn ihr fragen habt meldet euch einfach hier bei mir😊


    Ansonsten könnt ihr euch im zweiten Clan an Mc Ente wenden... er ist dort Anführer und Vize im ersten Clan. bin momentan weniger im zweiten Clan anzutreffen aber werde demnächst einen meiner 4.3k accounts rein machen und zusammen mit euch erfolgreich clashen.


    Hoffe ihr entscheidet euch für uns und verbessert mit uns gemeinsam unseren starken und aktiven zweiten Clan und natürlich euch selbst.


    Wir würden uns über jeden einzelnen Zugang freuen. Hoffe wir sehen uns...


    MfG Anführer Lucho und das Team von SC-Gaming™ bzw. SC-Academy™

  • #3

    Hey,

    ich bin seit Beginn meiner "Clash-Karriere" bei meinem aktuellen Clan.
    Leider besteht der zu 80% aus... Naja sagen wir weniger ambitionierten Spielern, die trotz Max-LVL Karten nicht über 3800+ kommen...
    Bisher war mir das egal, nur da jetzt in den wars auch Skill gefragt ist suche ich nach einem etwas ambitionierten Clan.
    Ziel sollte es sein über kurz oder lang in der Legendary Arena zu landen...

    Ich bin aktuell bei ~4,3k Trophäen und würde mich euch gern anschließen.

    Einzige "voraussetzung": Ich möchte noch gern einen guten Spieler mit ~3.800 Trophäen mitbringen (#2UGVGPG8V)

    Ich freue mich von euch zu hören :)

    LG Slaizyo
    #2JGVYVPOL


  • #6

    wir haben potentielle Member zum kicken. Schreibt mich an oder kommt in den Clan wenn ihr mehrere Leute seid und sagt Bescheid. Ansonsten darf jeder auch einfach so rein kommen und mit unserem aktiven Clan clashen

  • #7

    Die Woche ist vorbei und wir dürfen wieder auf die Suche gehen 💪🏼


    Wir von SC-Gaming™ suchen Spieler ab 4000 Trophäen. Wir wollen es früher oder später in die Top 200 lokal schaffen. Am Ende der Saison liegen wir bei ca. 44000 clanpunkte. Momentan haben wir knapp 40 member mit einem Herausforderer-Abzeichen und unser kurzfristiges ziel ist es 50 davon zu haben. Clantruhe ist meist Samstags voll gewesen... daran sieht man wie aktiv wir sind. es sind immer welche online. wir helfen uns gegenseitig um uns zu verbessern. Wir pushen uns gegenseitig um immer höher zu kommen und erreichen neue Rekorde. Wir sind grösstenteils zwischen 20 und 40 Jahren und somit versteht mm sich im Clan sehr gut. Die jüngeren Member machen einen reifen Eindruck.


    Wir haben momentan 932 Kriegspunkte.

    Von den letzten 7 Clankriegen sind wir 4x erster und 3x zweiter geworden. Wir werden immer besser. Wir helfen uns gegenseitig, üben sehr viel und geben uns Feedback was man besser machen kann.


    Für Leute unter 4000 Trophäen haben wir den zweit Clan SC-Academy. Dort kommen fast täglich immer bessere Leute um ein Teil unserer Familie zu werden und sich selbst natürlich auch zu verbessern. Man hat dort die Chance zu SC-Gaming aufzusteigen was als Anreiz dienen soll damit manche ein Ziel vor Augen haben.



    wenn ihr fragen habt meldet euch einfach hier bei mir😊


    Ansonsten könnt ihr euch im zweiten Clan an Mc Ente wenden... er ist dort Anführer und Vize im ersten Clan. bin momentan weniger im zweiten Clan anzutreffen aber werde demnächst einen meiner 4.3k accounts rein machen und zusammen mit euch erfolgreich clashen.


    Hoffe ihr entscheidet euch für uns und verbessert mit uns gemeinsam unseren starken und aktiven zweiten Clan und natürlich euch selbst.


    Wir würden uns über jeden einzelnen Zugang freuen. Hoffe wir sehen uns...


    MfG Anführer Lucho und das Team von SC-Gaming™ bzw. SC-Academy™

  • #8

    Wir suchen wieder🤙🏼


    Wir von SC-Gaming™ suchen Spieler ab 4000 Trophäen. Wir wollen es früher oder später in die Top 200 lokal schaffen. Am Ende der Saison liegen wir bei ca. 43000 clanpunkte. Momentan haben wir knapp 40 member mit einem Herausforderer-Abzeichen und unser kurzfristiges ziel ist es 50 davon zu haben. Clantruhe ist meist Samstags voll gewesen... daran sieht man wie aktiv wir sind. es sind immer welche online. wir helfen uns gegenseitig um uns zu verbessern. Wir pushen uns gegenseitig um immer höher zu kommen und erreichen neue Rekorde. Wir sind grösstenteils zwischen 20 und 40 Jahren und somit versteht mm sich im Clan sehr gut. Die jüngeren Member machen einen reifen Eindruck.


    Wir haben momentan 932 Kriegspunkte.

    Von den letzten 7 Clankriegen sind wir 4x erster und 3x zweiter geworden. Wir werden immer besser. Wir helfen uns gegenseitig, üben sehr viel und geben uns Feedback was man besser machen kann.


    Für Leute unter 4000 Trophäen haben wir den zweit Clan SC-Academy. Dort kommen fast täglich immer bessere Leute um ein Teil unserer Familie zu werden und sich selbst natürlich auch zu verbessern. Man hat dort die Chance zu SC-Gaming aufzusteigen was als Anreiz dienen soll damit manche ein Ziel vor Augen haben.



    wenn ihr fragen habt meldet euch einfach hier bei mir😊


    Ansonsten könnt ihr euch im zweiten Clan an Mc Ente wenden... er ist dort Anführer und Vize im ersten Clan. bin momentan weniger im zweiten Clan anzutreffen aber werde demnächst einen meiner 4.3k accounts rein machen und zusammen mit euch erfolgreich clashen.


    Hoffe ihr entscheidet euch für uns und verbessert mit uns gemeinsam unseren starken und aktiven zweiten Clan und natürlich euch selbst.


    Wir würden uns über jeden einzelnen Zugang freuen. Hoffe wir sehen uns...


    MfG Anführer Lucho und das Team von SC-Gaming™ bzw. SC-Academy™

  • #9

    Wir von SC-Gaming™ suchen Spieler ab 4000 Trophäen. Wir wollen es früher oder später in die Top 200 lokal schaffen. Am Ende der Saison liegen wir bei ca. 44000 clanpunkte. Momentan haben wir knapp 40 member mit einem Herausforderer-Abzeichen und unser kurzfristiges ziel ist es 50 davon zu haben. Clantruhe ist meist Samstags voll gewesen... daran sieht man wie aktiv wir sind. es sind immer welche online. wir helfen uns gegenseitig um uns zu verbessern. Wir pushen uns gegenseitig um immer höher zu kommen und erreichen neue Rekorde. Wir sind grösstenteils zwischen 20 und 40 Jahren und somit versteht mm sich im Clan sehr gut. Die jüngeren Member machen einen reifen Eindruck.


    Wir haben momentan 1256 Kriegspunkte und sind somit in Silber 3 angelangt. Wir werden immer besser. Wir helfen uns gegenseitig, üben sehr viel und geben uns Feedback was man besser machen kann.


    Für Leute unter 4000 Trophäen haben wir den zweit Clan SC-Academy. Dort kommen fast täglich immer bessere Leute um ein Teil unserer Familie zu werden und sich selbst natürlich auch zu verbessern. Man hat dort die Chance zu SC-Gaming aufzusteigen was als Anreiz dienen soll damit manche ein Ziel vor Augen haben.



    wenn ihr fragen habt meldet euch einfach hier bei mir😊


    Ansonsten könnt ihr euch im zweiten Clan an Mc Ente wenden... er ist dort Anführer und Vize im ersten Clan. bin momentan weniger im zweiten Clan anzutreffen aber werde demnächst einen meiner 4.3k accounts rein machen und zusammen mit euch erfolgreich clashen.


    Hoffe ihr entscheidet euch für uns und verbessert mit uns gemeinsam unseren starken und aktiven zweiten Clan und natürlich euch selbst.


    Wir würden uns über jeden einzelnen Zugang freuen. Hoffe wir sehen uns...


    MfG Anführer Lucho und das Team von SC-Gaming™ bzw. SC-Academy™


    Das Bild ist aktuell. Wie oben beschrieben sind wir gegen Ende der Saison über 43000 Clanpunkten und einigen Leuten mit Herausforderer 3. Diese Saison vielleicht sogar mit 5k🏆

  • #10

    Servus Lucho,

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Mein aktueller Clan ist zwar sehr bemüht in Sachen Clankrieg, aber ich suche nach etwas besserem, nach SC-Gaming!

    Zu mir, ich bin 19 Jahr alt, verschwende seit ca. 2 Jahren viel zu viel Zeit für Clash Royale, habe meinen König auf lvl 12 und schwanke irgendwo im Challenger 1 Bereich rum. Meine Spieler ID: #C8UG8RC

    Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

    Viele Grüße

    Bennet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!