SC-Academy™ (zweit Clan) sucht Member ab 2.4k. Fusion mit anderem kleinen Clan?

  • #1

    Hey ✌...

    Wir vom zweit Clan SC-Academy ™ suchen Leute unter 4000 Trophäen. Wir befinden uns gerade im Aufbau und haben mittlerweile schon 35 Member. Wir haben täglich neuen Zuwachs. Man hat dort die Chance sich zu entwickeln und zum erst Clan SC-Gaming™ aufzusteigen.


    Wir würden uns über jeden einzelnen Zugang freuen. MC Ente ist der Anführer im Clan und als Can Vize im ersten Clan. Er ist dort euer Ansprechpartner.


    Wir von SC-Gaming™ suchen Spieler ab 4000 Trophäen. Wir wollen es früher oder später in die Top 200 lokal schaffen. Am Ende der Saison liegen wir bei 44000 clanpunkte. Clantruhe ist meist Samstags voll gewesen... daran sieht man wie aktiv wir sind. es sind immer welche online. wir helfen uns gegenseitig um uns zu verbessern. Wir pushen uns gegenseitig um immer höher zu kommen und erreichen neue Rekorde. Wir haben 500 Clankriegspunkte und stehen bei dem aktuellen Krieg mit grossem Abstand auf Platz 1.


    Clankürzel: #2L2LLYU2

    Clanname: SC-Gaming™


    MfG Lucho (Anführer des ersten Clans) das Team von SC-Gaming™ und das Team von SC-Academy™.

  • #3

    Hallo, ihr sucht eine Fusion? wir würden eure Aktiven und guten Spieler ab 3800 in unseren Hauptclan aufnehmen und die weniger guten Aktiven in unseren zweit Clan.


    Für Inaktive haben wir leider keinen Plan die müßtet ihr zurück lassen.


    Wir haben unsere Clans umfangreich reformiert um stärker in den Clankriegen zu sein. Der Umbau hat uns erstmal zurück geworfen, aber wir denken langfristig und sind am aufholen.

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #4

    wir haben einen guten und sehr aktiven clan mit tradition. Den möchten wir nicht aufgeben. Wir würden eher als basis fungieren und würden einen clan quasi aufnehmen. Ab 4k in den ersten clan und die anderen in unseren zweiten.

    Für andere Ideen sind meine vizen und auch ich nicht bereit

  • #5

    ich habe mir eure Clans mal angeschaut. Ihr seid 15 Leute mit Herausforderer Status. Und 35 Leute im ersten Clan. Wir sind 35 mit Herausforderer Status. Da würde es mehr Sinn machen wenn ihr euch uns anschliesst. Wir würden somit einen aktiven Clan mit 50 Leuten haben die Herausforderer Status haben und die Top 200 lokal wären sehr bald erreichbar. der zweite Clan würde auch voll sein somit könnten wir einen dritten aufmachen sofern alle mitkommen würden und dann auch bleiben würden.

    Ihr könnt es euch ja mal überlegen.

  • #8

    Hi nicht nur nach Trophäen, so war es mal. Jetzt mehr nach spielstärke.


    Danke für dein Angebot Lucho, aber das kommt für uns im moment noch nicht in Frage, eventuell falls mein Plan scheitern sollte.

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!