⚡ Clan für Anfänger ⚡

  • #1

    Hallo!:zahnwink:


    ⚡Du beschäftigst dich neuerdings mit den Treffpunkten des Riesen, experimentierst vielleicht mit Wut und freust dich wenn der Infernoturm deinen Gegner grillt? Glückwunsch, du hast auch dieses Spiel für dich entdeckt.


    ⚡Da es in einer Gruppe noch mehr Spaß bringt und man sich gegenseitig helfen kann möchte ich dich in den Clan

    ⚡Thief of time 2 #92UP992L⚡

    einladen.


    ⚡Dieser Clan ist speziell für Anfänger konzipiert mit dem Ziel, deine Fähigkeiten zu verbessern und dich stetig nach oben zu kämpfen.


    ⚡Wir stellen dir erfahrene Kämpfer mit Tipps und Ratschlägen zur Seite.


    ⚡Motivierte und kampfbereite Spieler bekommen die Chance, mit erreichen von Level 8 in den Hauptclan zu wechseln, dort ihr Können zu beweisen, an den Clankriegen teilzunehmen und das Team dauerhaft zu unterstützen.


    ⚡Eine Kommunikation, auch zum Hauptclan wird über einen vorhandenen Discord-Server ermöglicht.


    ⚡Nun überlege nicht lange und begib dich mit uns in den Kampf.


    Bis gleich! Blizzard:boywink:

  • #2

    Push!

    Wir sind weiterhin auf der Suche nach motivierten Kämpfern.

    Gerne auch untere Level und Arenen, den Clankrieg gibt's woanders.

    Bis dahin!

    Blizzard

  • #3

    :zahnwink: Push! :zahnwink:


    Es ist weiterhin Platz im Clan und alle Anfänger sind herzlich eingeladen. Gerne dürfen sich auch erfahrene Spieler, für die der Clankrieg keine Rolle spielt und ihre Erfahrungen gerne weiter geben möchten, uns anschließen.


    Vielleicht bist bald!


    Blizzard :boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!