jeder spielt die selben Karten

  • #101

    aufhören sollten ja eigentlich die, die mit ihrem gemaxten Karten nicht in Liga zwei kommen. Mit wäre das ja schon ziemlich peinlich....


    Dadurch dass SC jetzt 40% mehr Gold gratis verteilt setzen sie da doch genau am richtigen Punkt an. Leute wie du können deutlich schneller ihre Karten hochleveln und so den Level Abstand verkleinern.


    Wenn man allerdings einen Zweitaccount f2play spielen will und sich dann beschwert, das die anderen deutlich höher gelevelt sind, sind das doch selbst gemachte Probleme.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #102

    Ich könnte es wohl nicht besser ausdrücken..

    Das Problem ist, das viele die meinen das dies nicht stimme, einfach nicht über den Tellerrand schauen. Meistens eben auch die, die Mainstream mit der Meta gehen und dadurch meinen sie wären ja die besten im Spiel aber im Prinzip sich nur nach anderen Spielern orientieren.

    Schon seit Monaten hat sich eben daran nichts geändert. Daher ist eben von Skill einfach nicht mehr die Rede. Die Meta macht eben schon den größten Teil aus und die meisten Casual Spieler die eben nicht nach diesen Youtubern und Metaspielern mitgehen, gucken einfach ab 4000 nur noch in die Röhre inklusive das ständig Gegner kommen die eben noch höhere Karten haben und du eben nur noch fast überrannt werden.

    Hier im Forum gibt es jemanden, der meint, er könnte es nicht mehr hören, von überlevelt zu sprechen weil es ja Sinn des Spieles wäre die Karten auf Max zu haben. Stimme ich ja auch indirekt zu, aber es ist bestimmt nicht Sinn gegen diese Max Karten zu spielen wenn man selbst diese Karten gar nicht so hoch hat und das noch in so einem Niedrigen Trophäenbereich. Wo ist dort die Logik?

    Wäre genau das gleiche wenn man in der Kreisliga spielt aber nur Bundesligavereine als Gegner bekommt.


    Ich kann dir leider nur zustimmen das SC es sehr gut kann, durch neue Features, von eigentlichen Problemen abzulenken.

    Seit dem Update ist es meines Erachtens sogar noch schlimmer geworden. Ich bin sogar schon unter die 3900 gefallen und bekam dort sogar noch Max Gegner. Was soll dieser Blödsinn?

    SC lenkt nun durch die vielen BC's noch mehr ab, aber tut so, als würde ja etwas gemacht werden.

    BC's sind ja schön und gut sollten aber dann auch endlich mal so angepasst werden, das sie Sinn machen!

    Ich in meinem Beispiel frage mich, wie man schon seit Monaten nicht einmal den Tesla oder Infernoturm anpacken kann.

    Selbst wenn der Minenwerfer nun generft wird, Stell einfach nur den Tesla daneben und der Bruzzelt einfach alles weg. So eine starke Karte und das seit Monaten. Der Minenwerfer selber war meistens eigentlich gar nicht mal das Problem an der Kombi, sondern der Tesla der so gut wie immer in dem Deck ist und der eigentliche Unterstützer ist.

    Minenwerfer wird gesetzt, direkt daneben der Tesla. und dann auch noch so wenig Elixierkosten. Sollte dann eben Minenwerfer vll nicht mehr richtig funktionieren, kommt dann eben der X-Bow ins Deck als Alternative.

    Als Backup gibts dann noch Bogenschützen und den Ritter, Fertig.

    Das natürlich Karten gespielt werden müssen ist und bleibt natürlich nicht aus, aber von 86 verfügbaren Karten werden im allgemeinen einfach so wenige davon wirklich gespielt das teils sogar die Frage gestellt werden sollte: Warum gibt es dann überhaupt noch so viele Karten? Warum wird jedes mal ein so großes Tamm Tamm um neue Karten gemacht wenn man eigentlich weiß, dass SC sie sowieso beim nächsten mal wieder Anpacken wird und der Sinn eigentlich schon Klar ist wieso diese Karte am Anfang so stark ist?


    Wer einfach nicht so viel Geld in dieses Spiel gesteckt hat wird schon wissen wieso manche Dinge bei CR so sind wie sie sind.

  • #103

    Mir war nicht bewusst das ich nen halben Roman schreiben muss um nicht missverstanden zu werden...
    Die Aussage "Stark im Vorteil zu sein" bezieht sich auf die Situation praktisch 8 Elixir mehr zu haben als der Gegner - wenn das kein Starker Vorteil ist, dann weiß ich auch nicht...


    Zum einen ist natürlich klar das man selbst dann auch nochmal etwas in die Verteidigung Investieren muss um nicht den Königsturm zu verlieren - Sollte aber trotzdem möglich sein mit 3-4 Elex zu verteidigen und dann trotzdem einen halbwegs anständigen Golempush aufzubauen. Dann sollte der 0:1 zwischenstand auch nur eine Frage von weniger als einer Minute sein mit der Turm des Gegners fällt.

    Ich glaube als Golem spieler ist es im Allgemeinen weniger schlimm als bei einigen anderen Decks vorerst mit einem Turm in den Rückstand zu gehen.


    Ich glaube ich muss hier nochmal betonen das man selbst Schuld ist wenn man einfach auf gut Glück zu beginn einen Golem hinten setzt. Niemand würde einen solchen Spielzug empfehlen und man ist selbst schuld wenn man das Spiel verliert...

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!