Popeye´sSpinach: Clan in Legendärer Liga (Trophäen Rekord: 60000+, Platz 151 Lokal; 9000 Clan Kriegstrophäen) sucht noch aktive Mitglieder (#8GGGY2LL)

  • #1

    32102D76-8DED-4574-B09B-C80470BF1DE8_autoscaled.png


    076727F9-C752-4347-9DE5-65D969AB98AF.jpeg


    Wir sind ein sehr aktiver, freundlicher Clan, der immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist.


    Was wir euch bieten:


    1) Fairness und ein freundliches Miteinander stehen bei uns an erster Stelle. Es gibt keine Random Kicks. Kicks aus dem Clan erfolgen nur nach längerer Inaktivität und Absprache durch die Anführer. In unserem Clan gibt es viele Gruppen aus Spielern, die sich auch persönlich kennen, weshalb wir einen sehr lockeren Umgang pflegen.

    2) Jede Spendenanfrage wird bei uns beantwortet, selbst die neuesten Karten werden sofort bedient. Ihr könnt bei uns im Clan also anfragen was ihr wollt und werdet es bekommen.

    3) Gute Saisonbelohnungen bei den Clankriegen. Wir belegen regelmäßig den ersten Platz in der legendären Liga, sodass ihr immer die beste Saisonbelohnung erhaltet. Ihr findet bei uns einen guten Austausch an Kampfdecks für die Clankriege und auch Testspiele in denen ihr eure Decks testen könnt sind gerne gesehen.

    4) Monatliche Turniere mit über 40 Partner Clans, an denen jeder bei uns im Clan teilnehmen kann wenn er möchte.

    5) Einen gut organisierten Discord Server, auf dem man sich auch mal neben dem Clanchat austauschen kann.

    6) Goldbelohnungen für alle durch mehr als 20 Mitglieder mit dem Pass Royale.


    Was wir von euch erwarten:


    1) Aktivität bei den Clankriegen. Mindestens an einem Clankrieg pro Woche solltet ihr beteiligt sein. Sollte das mal gar nicht gehen könnt ihr uns aber Bescheid geben und wir berücksichtigen das.

    2) Spendet was ihr nicht braucht. Ein Minimum an Spenden gibt es bei uns aber nicht, da die Spendenanfragen auch so alle beantwortet werden.

    3) Ihr müsst mindestens 50 Siege bei Finalkampfspielen und einen Pokalrekord von 5500 besitzen, darüber lässt sich aber auch mal diskutieren :) . Damit wollen wir lediglich sicher stellen, dass ihr die richtigen Kartenlevel und die Erfahrung in den Clan Kriegen mitbringt.

    4) Bringt euch in den Clan ein, kritisiert gerne wenn euch was nicht gefällt und helft uns unseren Clan immer weiter zu verbessern.


    Wir freuen uns auf euch!

  • #9

    Wir haben kurzzeitig Gold 3 erreicht aber sind leider wieder in Gold 2 abgestiegen. Wir würden uns freuen wenn wir ihr uns unterstützt wieder hoch zu pushen. Derzeit sind zwei Plätze bei uns frei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!