Alte Garde ü30 sucht Mitglieder für CW

  • #1

    Im Aufbau ist ein Clan ü30 der immernoch nicht ohne kann!!!

    wir suchen Leute denen es auch so geht und den Clan ernst nehmen.

    Das heisst natürlich nicht (auch wenn es der Plan ist dass der CW durchläuft) immer am Start zu sein. Kurze Abmeldung und alles ist gut.

    Drumrum natürlich spenden - spenden und spenden. Auch Hilfe und Fragen durch den eigenen Chat usw.


    Hoffe es fühlen sich einige angesprochen und am Wochenende könnte es mit Eurer Unterstützung bereits losgehen.

    Ihr braucht auch keine 3000 Trophäen... Einfach vorbeikommen und Spass haben .. Wir freuen uns auf Euch.


    Seschat

    Alte Garde ü30 #9L8GPJP2

  • #2

    Hallo Leute. Wir sind in der Woche bereits mächtig gewachsen. Aktuell sind wir jetzt 12 Mitglieder die unheimlich gut drauf sind - Spaß am Spiel haben und auch fleißig spenden.... Wenn du dich angesprochen fühlst komm zu uns. Keine Trophäen Pflicht oder ähnliches.

    Wir freuen uns auf jedes neue Team-Mitglied 😃


    Seschat


    #9L8GPJP2

  • #3

    Oder ihr schließt euch komplett den „Reifen Bananen“ an.


    Wir sind ein ü25 Clan mit fast 1000 Clanwar-Punkte. Aktuell haben wir 37 Mitglieder, also noch ausreichend Platz für euch.


    Zudem sind wir Teil der großen Bananen-Familie. Bei Interesse einfach ne PN senden.

  • #4

    Danke für das Angebot... aber Nö. Wir wollen das eigenständig handhaben.... kein Stress. Bei uns ist das Team im Vordergrund und unser Anführer snizh macht das sehr gut. Wie gesagt sind am aufbauen und freuen uns über jeden neuen. Genial natürlich wenn er/sie Level 8 erreicht hat und wir in cw endlich starten können. Unser Clan ist offen. Also wenn ihr wollt. Kommt rüber 🙋‍♀️

  • #5

    Huhu Leute....

    Voller stolz kann ich berichten dass wir mittlerweile auf 17 angewachsen sind. 😃

    Aber das reicht natürlich noch nicht...

    also wer Lust hat in einem tollen Team (und ja auch das nicht ohne Stolz - welches die letzen Wochen sich super entwickelt hat) Mitglied zu sein - der kommt am besten zu uns.... 💪

    Wir arbeiten immernoch daran am cw teilnehmen zu können - aber er ist bereits in Sichtweite 😎


    UND DESHALB BRAUCHEN WIR DICH...


    Also unterstütz uns fleißig....


    Nur noch eine Bitte... du solltest es ernst nehmen und doch Spaß an der Sache haben.. dann passt du perfekt in unser Team


    Also folge dem clankürzel...

    Bis bald

    Seschat


    #9L8GPJP2

  • #6

    Sty soll kein Push sein - aber bitte keine spamer.... wir sind es leid das Kindergarten Geplänkel. Wollen wir nicht. Dann bleiben wir lieber unter uns......

  • #7

    Hallo Leute,

    nach einigem hin und her haben wir unseren clan wieder neu aufgebaut.

    Wir wollen endlich beim CW starten und suchen dringen aktive Spieler ....


    Also los, kommt vorbei und spielt mit uns ;)


    Alte Garde ü30 #9L8GPJP2


    ps: ü30 ist keine Pflicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!