Suche Clan für 1800 Account

  • #1

    Hallo Leute!:zahnwink:


    Ich suche einen Clan für meinen 4. Account da der Clan, in dem ich im Moment bin wohl erst am 09.06.18 aktiv wird. Schreibt doch bitte PER PN und nicht hier. Ich bin täglich aktiv damit^^


    Graf Rebell Bevor du fragst: Ich werde am 09.06.18 wieder beitreten und dir beim Aufbau helfen!!!

    Das Phantom

    Einmal editiert, zuletzt von Skorpion ()

  • #3

    Komm zu uns... wir würden uns freuen. Sind gerade am aufbauen... alles kreuz und quer dabei... Vorallem Teamwork ist uns wichtig - gerade für die Spieler die erst angefangen haben.... spielen auch gern 2v2 im Clan...

    wir wollen auch so schnell wie möglich genug Member haben damit wir endlich cw starten können


    Alte Garde ü30

    #9L8GPJP2

  • #4

    Hi, wir sind derzeit noch im Aufbau. Unsere ersten Clankriege laufen bereits.


    Clan: DieElfen

    Mitlieder: 14/50

    Clanpunkte: 19047

    Benötigte Trophäen: 2000 (kann man auch gerne runtersetzen, wenn wir wissen, dass der jenige sich aktiv beteiligen will)

    Clankürzel: #9QQ9GGCJ


    Schau doch gerne mal Vorbei! ;) Wir suchen immer Verstärkung

  • #5

    Einerseits bin ich neugierig, warum dein Clan an einem bestimmten Datum aktiv wird...

    Andererseits würde ich dir anbieten, den Kopf mal wieder zu mir in den Clan zu stecken... Solltest du das wollen, schreib mir nochmal.

    Und drittens: Warum hast du vier Accounts? Mir sind schon zwei manchmal zu stressig...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #7

    Herzlich willkommen!


    Unser Clan "precheckmate" (dt. Schachmatt) ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern und auch Fusionspartner! Es sind alle herzlich willkommen! Natürlich sollte ein gewisses Maß an Aktivität vorhanden sein. "precheckmate" ist der Zweitclan von "checkmate". Da unser erster Clan ziemlich erfolgreich ist, haben wir uns dazu entschieden noch einen zweiten Clan zu erstellen.


    Unser nächstes Ziel ist es, uns an Clankriegen zu beteiligen, dies ist aufgrund unserer momentanen Mitgliederanzahl und deren Level nicht möglich. Wir freuen uns über jeden neuen aktiven Zugang und natürlich auch über Spieler die schon Level 8 sind, um vorläufig die Clankriege für den Clan zu bestreiten.



    Bewährt ihr euch in den Clankriegen, so besteht die Möglichkeit in den ersten Clan aufzusteigen, um diesen dann weiter aktiv voranzubringen.


    Wir hoffen das wir dein/euer Interesse ein wenig wecken konnten und der ein oder andere unserem Clan beitritt.


    Unser Clantag lautet: #9QRY0QY9



    Gruß


    Soo2

  • #8

    Hust Hust Hust vieleicht schaust du mal bei Cobalt Bananen Vorbei Top Clan Hust Hust Hust R_E_D-Matrix würde dich sonst auch aufnehmen

  • #10

    Weil Graf Rebell erst dann zurück kommt

    Das Phantom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!