Abend, suche sehr aktiven und erfolgreichen Clan 😜

  • #11

    Hallo !


    Wir sind auch ein Clan :)

    Nämlich die Laughing Donkeys. (#8CLUGVVC)

    Wir sind in der Liga Gold und sind sehr aktiv. Ü16 und Respekt wird unser Motto. Wir halten das auch. Meistens Diskutieren wir in der WhatsApp Gruppe auch auch im Chat über Decks und auch über Replays. Tipps geben wir uns auch. Clan ist mit 4k Trophäen beitretbar. Höchster Spieler derzeit sind drei Liga 3 Spieler.


    Hoffentlich wirst du bald ein Mitglied :)


    Mfg

  • #12

    Moin Zenturian,


    falls Du Deinen neuen Clan noch nicht gefunden hast, kannst Du es gerne mal bei uns probieren - ich könnte mir gut vorstellen, dass das passt!


    GERMAN - #8GCPQU0C - der sympathischste Clan, den Du finden wirst! ;)


    Liebe Grüße, Champion aus Hamburg

    CHAMPION - #2VU8G2800 - Anführer beim sympathischsten Clan, den Du finden wirst: GERMAN - #8GCPQU0C

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!