Abfuck Deck 🤔

  • #11

    Ich habe noch ein Schönes Deck Gefunden mit dem Man von Arena 4-11Alle Ägern Kann


    Eis Golem 9

    Königsgeist 4

    Klonzauber 6

    Spiegel 6

    Fledermäuse 11

    Blasrohrkobold 8

    Eisgolem 9

    Knall 11


    Runter von 4,1 auf 1,4


    M;it dem Deck

    von 1,4 hoch auf 3,8

    Hat seine Zeit gedauert aber ganz witzig


    Lg Dimi

  • #15

    Denke eher mit dem Eis Magier, oder?

    Wobei das mit lvl 9 nicht hinkommt...

    Lust am aktiven Spiel? Kommt in unseren aufstrebenden Clan: Draco Franconis #PPQRY289


    How to use a Forum: LESEN - ? - NOCHMAL LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN ^^

  • #16

    Eigentlich nervt mich nicht viel daran. Ich spiele halt gerne stabile Karten wie Eisgolem, Grabstein, vieles zum cuiten halt und man muss gut mit seinen Zaubern umgehen zu fahrlässig rausgehauen ist das gegen einem guten Spieler ziemlich sichere Niederlage. Megaritter, Pekka eher nervt mich Pekka, weil etwas direkterer Schaden und mehr auf einmal. Aber dank Eisgolem mache ich mir bei den meisten Karten keine Sorgen. Aber eine Karte die nervt trotzdem. Es ist der Königsriese mit irgendwas randommäßiges dahinter was dich in deinem gierigen Verteidigungszwang so totunterbindet dass du es nur noch mit 3-4 Elixier und nem 70 %igem Königsriesen zu tun hast

  • #17

    Das versuche ich auch, mit Rakete und Tornado. Leider kann ich das noch ĂĽberhaupt nicht spielen. Am Anfang war es die totale Katastrophe, ich bin sogar auf 3700 gefallen. Jetzt aber auch nur knapp ĂĽber 3900. Ich muss unbedingt noch ein paar Mal bei Dir zuschauen und hoffenltlich kann ich meine Spielweise verbessern.

    Aber herzlichen Dank fĂĽr den Tipp mit dem Deck! Das macht schon viel SpaĂź.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!