⚔️ClankriegAktiv1 sucht Dich⚔️

  • #1

    Hallo :)

    Mein Name ist Mia und ich suche für unseren Clan (Clankriegaktiv1) neue aktive Mitglieder die gerne Kriege spielen, spenden und Spendenanfragen tätigen. Zur Zeit haben wir wieder Plätze frei und ich würde mich freuen wenn sich der/die Eine oder Andere anschließen möchte.

    Der Clankürzel ist #QOYYGL9


    und benötigte Trophäen 3000


    Kommt zu Uns :girlwink:

  • #2

    Hallo


    Tipps:


    Welche Ziele hat der Clan ?

    Was muss man selber noch mitbringen ausser 3k Tropähen ?

    Ck?


    LG Dimi


    PS:So sieht die Clan Vorstellung nicht sehr Atraktiv aus .......



    Melde dich doch mal bei Discoed falls de das hast 😁😊


    Dimi#8826

  • #3

    Nö habe ich ned und ja,..... was macht denn ein Aufruf attraktiv?

    Man sollte sich halt Mühe geben und aktiv sein (siehe oben).

    Wir sind gerade auf Silber und arbeiten uns natürlich hoch auf Gold.

    Wir sind eine coole Truppe, unterstützen uns gegenseitig und geben auch Tipps wenn danach gefragt wird.

    Aber ich bin mir sicher das macht jeder Clan ;)


    Also mit ner Stripperin oder Begrüßungsgeld kann ich leider nicht auftrumpfen 😂 (nur falls gefragt wird 🙄)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!