Kämpfe am Sammeltag

  • #1

    Man sollte die Auswahl der Kämpfe am Sammeltag erhöhen. Duo Elixier oder Normale Kämpfe sollten dabei sein.

    Und Normale Duo Kämpfe sollten immer zu Auswahl stehen und sich nicht abwechseln mit Duo Touchdown.

    Dann wäre der Sammeltag perfekt🤙🏼

  • #3

    Absoluter Support auch von meiner Seite für mehr Auswahl am Sammeltag.

    Jeder sollte die Matches spielen können auf die er Lust hat.


    Außerdem frage ich mich warum Kronen am Sammeltag nicht in die Kronentruhe zählen,

    dafür fehlt mir das Verständnis ;)

    Lust am aktiven Spiel? Kommt in unseren aufstrebenden Clan: Draco Franconis #PPQRY289


    How to use a Forum: LESEN - ? - NOCHMAL LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN ^^

  • #4

    Ich suche jetzt schon lange nach einem Gegner bei Kronen ko. Es sind nur 3 Kämpfe am Tag. Also sind nicht viele da die suchen. Das Is das Problem. Finde aber die Meta Deck Kämpfe sehr gut von der Idee her. Da lernt man auch mal andere Decks wenn man durch ladder immer an eins gefesselt war. Passt also gut zum Krieg. Nur sollten die Decks bisl angepasst werden. Dartgoblin im Pekka ist so schlecht wie Ballon ohne schweren zauber... hoffe die Decks werden jede Monat verbessert. Und da geb ich meinem Vorredner recht. Mann muss schon die kronen Truhen füllen können mit kriegskampf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!